Ein Blog aus dem Block

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Aug 2019, 13:23

👍👍👍👍👍👍👍auf den Punkt gebracht 🎯🎯🎯🎯🎯🎯🎯
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Schnurz » 30. Aug 2019, 11:56

Die HNA setzt mal wieder auf den einfachen Weg und bedient sich beim blog36...

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 30. Aug 2019, 14:15

Da gibt es ja durchaus Überschneidungen...

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 29. Sep 2019, 18:18

Neuer Beitrag auf www.blog36.de nach dem Desaster von Fernwald. Trotzdem ein vorsichtiger Blick nach vorn.

Achtung, Achtung: Nordhessens Fußball stirbt!

https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... ll-stirbt/
Das 1:1 beim bis dato heimpunktlosen FSV Fernwald – der nächste Schlag in die Fresse der gebeutelten Löwen-Anhänger. Zumindest eines dürfte aber nach der harmlosen Vorstellung beim Tabellenletzten klar sein: Diese Mannschaft wird mit diesem Trainer niemals um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielen. Sad but true. Solche Gewissheiten haben ja aber auch immer etwas Beruhigendes. Wie schön. Kann man sich jetzt schon mit Weihnachten beschäftigen. Hmmm…bald schon wieder lecker Glühwein. Aber mal ehrlich: Die trostlose Situation auf dem Platz eröffnet Raum für die Diskussion über die Zukunft des nordhessischen Fußballs insgesamt. Man muss sich fragen: Was ist hier eigentlich los?

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von keichwa » 29. Sep 2019, 19:00

Manches ganz recht, aber wen hätte Hirsch gestern zugunsten eines Nachwuchsspielers zuhause lassen sollen? Ungültige Antwort: "alle". Nach dem Motto: Never change a winning team/system" war die 11 vom Dietkirchener Spiel quasi gesetzt. Konnte ja keiner ahnen, dass ein frühes 1:0 zur Selbstblockade führen würde. Wer war sonst dabei und zunächst auf der Bank:

Schmeer hatte in der 2. Einsatzwillen bewiesen, Schwechel ist noch Nachwuchs, Buki kommt aus der Region. Zunker auch Region, ABS will niemand missen, Iksal und Häuser sind auch jung und regional. Damit waren alle Kaderplätze vergeben, und nachvollziehbar.

Fürs Spiel am Tag der Einheit werden die Karten natürlich wieder neu gemischt.
Karl

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von Blog36 » 2. Okt 2019, 12:43

Neuer Beitrag auf www.blog36.de. Wir setzen uns näher mit der Personalie Hirsch auseinander.

Hirsch und KSV: Ein großes Missverständnis

https://block36blog.wordpress.com/2019/ ... rstandnis/
Er hat es nicht leicht. Aber er macht es einem auch nicht leicht. Dietmar Hirsch ist seit Sommer Nachfolger von Tobi Cramer als Cheftrainer des KSV Hessen Kassel. Bereits neun Ligaspiele und eine Pokalpleite später deutet vieles darauf hin, dass die Geschichte vom Hirsch & den Löwen ein großes Missverständnis ist.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von MarkusF » 2. Okt 2019, 16:45

Gute Beschreibung der aktuellen Situation. Traurig, aber wahr! DANKE!
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ein Blog aus dem Block

Beitrag von esteban » 2. Okt 2019, 16:56

Müller?

Antworten