Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 14. Mai 2018, 23:37

Ich bin froh, dass es bei uns am Samstag trotz des "auffälligen" Ergebnisses aus Elversberg - im Gegensatz zum Abschiedsspiel der StuKis - keine Pyro-Aktivitäten im estadio del aue gab!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von kopfhoch » 15. Mai 2018, 02:19

Pyro hat in Stadien auch nichts verloren.Man schaue nur auf HH.Was die sich erlaubt haben. :evil: :roll:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 15. Mai 2018, 06:29

kopfhoch hat geschrieben:Pyro hat in Stadien auch nichts verloren.Man schaue nur auf HH.Was die sich erlaubt haben. :evil: :roll:
All diese Aktionen sind ziemlich überflüssig. Eindrucksvolle Bilder, Empörung aller Orten, aber was war denn Dolles los? kicker: "Verletzt wurde niemand." Also haltet mal den Ball flach.

Ohne dass ich jetzt eine Quelle angeben kann: Sanitätseinsätze wird es drumrum infolge von Alkoholmissbrauch gegeben haben
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Mai 2018, 20:19

3.500 Holstein Fans in Wolfsburg...stark. Habe leider bisher nur 2 Radios gefunden:
http://www.rsh.de/holstein-kiel
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelferadio

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 22. Mai 2018, 19:27

Merle ist gestern mit den Jungs ins Stadion eingezogen, wenn wir uns nicht ganz erbärmlich geirrt haben sollten. Er sah etwas blässlich, aber ansonsten durchaus sportlich aus. Ich werte es als ein gutes Zeichen.
Zuletzt geändert von keichwa am 23. Mai 2018, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von marinho » 22. Mai 2018, 22:34

keichwa hat geschrieben:Merle ist gestern mit den Jungs ins Stadion eingezogen, wenn wir uns nicht ganz erbärmlich geirrt haben sollten. er sah etwas blässlich , aber ansonsten durchaus sportlich aus. Ich Wette es als ein gutes Zeichen.
Schön zu lesen. Merle brauchen wir in der neuen Saison noch.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Jun 2018, 11:12


westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von westlöwe » 20. Jun 2018, 16:34

Gerade nach Hause gekommen! Da lag ein sehr schönes Schreiben vom Verein zum Thema Beitragserhöhung im Briefkasten. Gut begründet und nachvollziehbar erklärt.

Ganz klar den Daumen hoch für diese Art der Kommunikation :D

Antworten