Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Jan 2018, 14:01

Und wenn der KSV das nächste mal irgendwo beschlussfähig als Bittsteller antreten muss, dann bitte nicht mehr den Auba machen, selbst wenn es nur eine Formalität ist. Für die Außendarstellung ist das irgendwie nicht so toll.
Heute ist trotzdem ein guter Tag für die Löwen. Blitz und Donner für die Rettung.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 22. Feb 2018, 00:19

Ich verstehe nicht, weshalb ein paar Figuren auf der Osttribüne waren, und dann noch verteilt über mehrere Blöcke... Vielleicht hat's keine Kosten verursacht, weil sowieso Frühjahrsputz gemacht werden muss.

Hatte jemand ernsthaft damit gerechnet, dass mehr als 4000 kommen würden?
Karl

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 22. Feb 2018, 13:56

keichwa hat geschrieben:Ich verstehe nicht, weshalb ein paar Figuren auf der Osttribüne waren, und dann noch verteilt über mehrere Blöcke... Vielleicht hat's keine Kosten verursacht, weil sowieso Frühjahrsputz gemacht werden muss.

Hatte jemand ernsthaft damit gerechnet, dass mehr als 4000 kommen würden?
Das waren Waschbärscheissefetischisten ! 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 22. Feb 2018, 19:42

MW hat geschrieben:Das waren Waschbärscheissefetischisten ! 8)
Davon kannst du ausgehen! :-)
Karl

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Skywalker » 5. Mär 2018, 13:42

Es mag ja etwas abwägig klingen und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit dem "Niedergang" des KSV zu tun, aber wann wird endlich dieser "Löwe" auf den Trikots unserer Spieler wieder durch das Wappen des KSV Hessen Kassel erstzt.
Ich hätte nichts gegen diesen Löwen auf Trainingsklamotten aber auf's Trikot gehört das Vereinswappen!
Hier wird immer auf Tradition gepocht, warum wird sie dann nicht gepflegt und erhalten?
Aber Hauptsache
#geilabliefern
#geilabfeiern
#beissenLöwen

Damit kann ich mich nicht indentifizieren!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 27. Mär 2018, 07:34

Auf der geliebten Osttribüne scheint die Sonne und wir müssen im Schatten sitzen.

Da muss doch etwas machbar sein!
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mär 2018, 11:00

Die Ankündigung vom Nachbarn, verlorene und neue Fans hinzugewinnen zu wollen, sollte man beim KSV ernst nehmen. Auch sollte man sich beim KSV hinterfragen, warum die Loyalität der Sponsoren beim Nachbarn auch bei sportlichem Misserfolg so "einmalig für Kassel" ist.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mär 2018, 19:35

Warum hängt die Fanwerbebande eigentlich in der Gästekurve? :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten