15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 21. Okt 2017, 14:58

Da schießt der FSV in sage und schreibe 13 Spielen ganze 10 Tore und heute gegen uns 4 Tore in einem einzigen Spiel. Das sagt doch alles über die Leistung des KSV am heutigen Tage in einem so wichtigen Spiel. Wir sind für die Kellerkinder der ideale Aufbaugegner.

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 21. Okt 2017, 15:06

Inakzeptable erste Hälfte. Das war ein klarer Schritt Richtung Hessenliga. In der zweiten Halbzeit leider nur wenig verbessert. Das Pokalspiel dürfte zwar viel Kraft gekostet haben, ist aber noch keine ganzheitliche Erklärung für einen solchen Auftritt. Es wird schwer, da unten wieder zu entrinnen.

Sch.... Herbst, jedes Jahr dasselbe.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 21. Okt 2017, 15:11

Oha.....ein bitteres Ergebnis. Unser großes Problem wurde offengelegt. Wir gehen im Moment ganz stark
in Richtung Schießbude...

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bennyu » 21. Okt 2017, 15:44

tja, schade, da kann man ein Spiel im Fan-Radio verfolgen und dann geht die Premiere gehörig in die Hose ...
Vier Gegentore von einer Mannschaft, die bislang erst 10 Buden geschossen hatte, was will man da sagen :roll:
Es hilft ja nichts, aber das Pokalspiel & die drei Kranken / Verletzten, dazu das frühe Gegentor, der frühe verletzungsbedingte Wechsel, das schnelle 1:4 nach dem Anschlusstor - alles Erklärungsversuche und alles für sich genommen schlüssige Erklärungen, ob man dann aber trotzdem 1:4 untergehen muss und das auch noch ziemlich verdient?!? :-?

Nun gut, Mund abputzen, Fehler analysieren, regenerieren, am Freitag wieder alle Mann an Bord haben und endlich wieder dreifach Punkten!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Okt 2017, 16:02

Leute haltet die Form....abgerechnet wird am 38. Spieltag...
Es geht ums nackte Überleben. Das dürfte jeder gewusst haben der der Realität ins Auge sieht ☝️☝️☝️
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Okt 2017, 16:08

Es ist eigentlich schon alles geschrieben....die Mannschaft verkraftet 2 spiele in einer Woche nicht , wenn 3 Stammspieler fehlen....allerdings die Angriffsschwäche aus dem Spiel...nur Standards bringen eigentlich gefahr....und die Abwehrschwäche war eigentlich schon vorher problematisch....sehr schade...das war so ein wichtiges Spiel....die Mannschaft hat zu keiner Minute mental u körperlich die Einstellung zum Spiel gefunden....

kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 21. Okt 2017, 16:12

Genau, Lamentieren gilt nicht. Jetzt bleibt zu hoffen, dass die angeschlagenen Spieler bis Freitag wieder fit sind. Die Jungs müssen Charakter zeigen, Männerfussball spielen und mit unserer Unterstützung wieder mal drei Punkte holen.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2017, 16:30

Heute haben wir richtig viel Lehrgeld bezahlt. Offensichtlich war zunächst die Ansage, mit möglichst wenig Krafteinsatz das Ding zu schaukeln. Es sah nach Mädchenfußball aus. Nur Dawid schien gewillt zu sein, Tempovorstöße zu machen. Es kam mir so vor, als kāmpfte die halbe Mannschaft mit grippalen Infekten etc.

Das Spiel hätte unbedingt auf Sonntag verschoben werden müssen, wie das in höheren Ligen nach Pokaleinsatz unter der Woche auch immer gehandhabt wird. Nächstens sollte man so etwas bedenken und rechtzeitig beantragen.

Fatal, dass ausgerechnet Schmik in der 3. Minute den Ball nicht wegkriegt und der Ball über Hartmann einschlägt. Von meiner Warte sah es so aus, als hätte Hartmann nur die Arme hochnehmen müssen und der Ball wäre abgewehrt gewesen. Zugegeben, die Distanz war kurz (14m?) und der Ball gut getroffen. Blöde, dass dann Rakk fies gefoult wurde und ausgewechselt werden musste. Es war ein Tritt von hinten ins Geläuf, mit voller Absicht und der 4er hatte keine Chance, den Ball zu treffen. Eigentlich rotwürdig. Zumindest von meiner Warte. Später hat der 4er sich noch so'n Ding geleistet und der (schwache) Schiri hat ihn nur ermahnt. Vorsichtshalber wurde er dann noch in der ersten HZ ausgewechselt.

BEim 2:0 war Hartmann machtlos. Das 3:0 wurde möglicherweise aus Abseitsstellung erzielt. Vorm 4:1 wurde Najjar weggestubst, leider hat sich Najjar zu offensichtlich fallen lassen...

Die Taktik des FSV ist in jeglicher Hinsicht voll aufgegangen. Ziemlich hoch stehen und darauf hoffen, dass unsere Spitzen entweder bei Anspiel immer abseits stehen oder nach dem Pokalfight zu schlapp sind, um steile Bälle zu erlaufen. Komisch, dass das in der letzten 1/4 h auf einmal ging.

Ich könnte noch ewig so weiterschreiben ;-( Langsam haben es alle in der Liga raus, wie sie gegen uns punkten können.
Karl

Antworten