15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2297
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Okt 2017, 14:07

marinho hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Mein letztes S-Bahn Spiel ...Nochthessen...bale bin ich widder daheim....Mainz,Aschaffenburg,Alzenau,Bornheim,Waldstadion,Mannheim, Darmstadt,Wiesbaden,Hoffenheim....schee wars mit dem KSV...usswächts...
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr ins Paradies - da wäre doch ein Sieg der Löwen am Bornheimer Hang ( so schnell sieht man sich mit dem FSV wieder - das hätte ich vor wenigen Jahren nicht gedacht) ein schöner Abschluss der Zeit in der südhessischen Verbannung! 8)
Jepp 16 jahre südhessen haben gereicht....habe gesehen das Eschborn nun Kreisliga spielt...Mission erfüllt ;-)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 21. Okt 2017, 00:49

Macht es noch einmal wie beim Aufstieg Löwen! Enorm wichtiges 6 Punkte Spiel. Hoffe auf 2 gleich gute Hälften und einen 2:1 Auswärtssieg. Freue mich auf gute Laune im Zug und einen gut gefüllten Gästeblock!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 21. Okt 2017, 04:54

Großes Fussballremmidemmi am Frankfurter Hbf.
Heute SGE vs. BVB...

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 21. Okt 2017, 09:08

Viel Glück für heute....und am besten mal den "schweizer Riegel", auch besser bekannt als "Catenaccio" auspacken :D

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2017, 09:41

marinho hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr ins Paradies - da wäre doch ein Sieg der Löwen am Bornheimer Hang ( so schnell sieht man sich mit dem FSV wieder - das hätte ich vor wenigen Jahren nicht gedacht) ein schöner Abschluss der Zeit in der südhessischen Verbannung! 8)
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns in der 3. wiedertreffen würden. Aber in diesen modernen Fußballzeiten geht's leider immer schlimmer.
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2017, 09:48

esteban hat geschrieben:Großes Fussballremmidemmi am Frankfurter Hbf.
Heute SGE vs. BVB...
Ja, deshalb dürfen wir offensichtlich ein Stündchen früher anfangen.

Mittlerweile freue ich mich sogar auf den Bornheimer Hang. Heute ist alles drin, nur ein 0:0 wäre für mich eine Überraschung. Hoffentlich ist der Rest der unsrigen fit!
Karl

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 21. Okt 2017, 09:55

Wieder ohne Korb, Szimayer, Merle.....hoffentlich sind die bald wieder fit. Freue mich auch auf den Hang und hoffe auf mdst. 1 Punkt! Auf geht's Löwen!
Ab heute wird's besser!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 15. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 21. Okt 2017, 12:58

Ganz klar ein Sechs-Punkte-Spiel. Gegen Mainz war viel Pech im Spiel, vielleicht läuft's heute mal umgekehrt. Der zweite Auswärtssieg wäre Gold wert. Voraussetzung ist volle Konzentration, hohe Laufbereitschaft und eine starke Defensive. Ein Augenmerk sollte man auch auf den erfahrenen Neuzugang Vito Plut legen, der gleich in der Startformation steht.

Antworten