3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Schnurz » 12. Aug 2017, 16:31

Gratulation zu einem unerwarteten Punkt. Die 1.800 Zuschauer sind vor dem Hintergrund des offenbar ekligen Wetters sehr respektabel. Schade, dass der Schiri den Freistoß geben wollte. Jetzt noch ein Wunder am Berg und ich bleibe dann einfach im Urlaub...

schnurz

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Axel Feder » 12. Aug 2017, 16:35

Jawoll, da isser...der Punkt. Ich bin hoch zufrieden, auch wenn zwei weitere Punkte durch einen völlig unberechtigten Freistoß, der auch noch abgefälscht wurde, zunichte gemacht wurden. Die Stuttgart-Bubis haben schon einen feinen Ball gespielt und waren brandgefährlich. Zur Pause habe ich gesagt, wenn hier ein Punkt rausspringt, dann muss man den mitnehmen. Wahnsinn, was Najjer abgeliefert hat nach seiner Einwechselung. Der war ja kaum zu bremsen.

Mal gucken, ob man was in Offenbach mitnehmen kann. Vielleicht unterschätzen die uns ja wieder mal...
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Aug 2017, 16:40

Gerechtes Remis, auch wenn ich mich ärgere das das 2:2 ein abgefälschter Freistoß war. :x
1. Halbzeit Stuttgart klar überlegen, 2 . Halbzeit wir mit tollen Kampfspiel.
Jetzt den Bembelseichenden Inzuchtskindern in die Suppe pissen! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Viervierzwei » 12. Aug 2017, 17:17

Leistungsgerechtes Remis, auch wenn sich das Unentschieden nach dem in doppelter Hinsicht unglücklichen Ausgleichstreffer fast wie eine Niederlage anfühlt, aber eben nur fast. Aufgrund der ersten Halbzeit geht der Punkt für die Stuttgarter schon in Ordnung. Vielleicht lag es an Mink, der heute im Stadion war, dass wir in der ersten Halbzeit ständig den Ball zum Torwart zurück gespielt haben. Das ist einfach nicht unser Spiel; dann doch lieber schnörkellos den Ball nach vorne spielen und vorm Tor den Abschluss suchen. So sind dann auch die zwei sehr schönen Tore durch Merle und Korb gefallen.

Auch nach der Auswechslung von Künzel hat die Innenverteidigung um Evljuskin und Schmik nicht mehr viel zugelassen. Najjar konnte mich in seinem ersten Ligaeinsatz in dieser Saison bereits überzeugen, auch das Startelfdebüt von Schwechel fand ich gelungen.

Vier Punkte aus den ersten drei Spielen ist eine sehr gute Ausbeute. Weiter so und den nächsten Punkt in Offenbach anvisieren.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Aug 2017, 17:38

In der 2. HZ waren die Löwen überlegen, nachdem es vorher ein sehr schweres Spiel war. Der VFB Stuttgart sollte weit oben mitspielen können, wenn Profis aus der 1. Mannschaft hinzukommen. Bin mit der Leistung sehr zufrieden, mit der Zuschauerzahl absolut nicht.

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von Snej » 12. Aug 2017, 18:10

Zunächst einmal Glückwunsch an die Mannschaft, dass ihr euch so zurückgebissen habt. Es sind zwar nur noch -5, aber auf einen sicheren Nichtabstiegsplatz noch 7 Punkte. Wenn man so dicht dran ist, sollte man die Punkte schon behalten. Mit dem Wechsel gleich nach dem Tor bin ich nicht einverstanden, aber das interessiert ja nicht ;-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

treuer storch
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mai 2013, 17:04

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von treuer storch » 12. Aug 2017, 22:05

Moin moin
Freue mich über den Punkt für euch. Unsere vollste Unterstützung habt ihr.
Gestern hallten KSV Hessen-Kassel-darf-nicht-untergehen-Gesänge durchs Holstein-Stadion.

liebe Grüsse aus Kiel und viel Erfolg für die weitere Saison. Ihr steigt nicht ab. Ihr habt Löwenherzen.

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

Beitrag von MarkusF » 12. Aug 2017, 22:18

Als ich zur Halbzeit mein iPhone auf Flugmodus vor dem Abflug stellen musste, hab ich für die Landung in Frankfurt schlimmes befürchtet. Der Liveticker klang nach " Keine Chance". Umso erfreuter war ich als ich das Ergebnis nach der Landung sah. Wäre ja sogar noch mehr drin gewesen. Der Urlaub hat gut angefangen mit dem Sieg gegen Waldhof, nun hört er gut auf. Und nächste Woche endlich wieder die Löwen live auf'm Berch....
Ab heute wird's besser!

Antworten