Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schnurz » 17. Sep 2016, 19:46

Bravo Sebastian! Torschütze des Monats im August 2016!! Hatten wir das schon einmal? Ich kann mich erinnern, dass Töröks frecher Elfer in der Abstiegssaison abends im aktuellen Sportstudio gezeigt wurde, ein Tor des Monats will mir aber nicht einfallen. Endlich mal eine bundesweit positive Schlagzeile.

schnurz

Joachim
Beiträge: 48
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Sofia/ Homberg/ Efze

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Joachim » 3. Okt 2016, 11:07

Für das Hoffenheim-Spiel hatte ich mir zum ersten Mal eine Karte in der Straßenbahn gekauft, wirklich tolles und unkompliziertes Angebot! Beim Einlass war allerdings etwas missverständlich, dass auf der Karte die Osttribünenblöcke 1,2,6,7 angegeben sind, die es ja gar nicht gibt. Außerdem war ich für alle – sehr netten – Kontrolleure der erste, der mit solch einer Straßenbahnkarte auftauchte. Trotz unklarer Angaben, konnte ich problemlos rein. – Klar, zur Zeit kommen sowieso nicht gerade viele ins Auestadion, vor allem Gelegenheitszuschauer verirren sich nur selten zu den Spielen. Es wäre sehr schade, wenn dieses schöne Angebot mangels Nachfrage aufgegeben würde.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2016, 12:30

Ja, eine super Sache. Ein Abenteuer ist es oft, ein solches "Kombiticket" im Bus (bedienter Verkauf) oder bei einem Spiel unter der Woche zu kaufen ;-) früher habe ich auch oft auf dies Angebot zurückgegriffen!

PS. Dies Kombiticket kann wahrscheinlich immer noch nicht gezählt werden. Folglich waren waren 862+ Leutchen im Rund :)
Karl

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Viervierzwei » 10. Okt 2016, 21:33

https://magazin.spiegel.de/SP/2016/41/1 ... index.html
Das Thema passt nirgends richtig hin oder ist vielleicht auch schon woanders zu finden, egal. Sergej hat zusammen mit Christoph Dörr ein Buch geschrieben mit dem Titel "Eigentlich wäre ich jetzt Weltmeister. Warum der Kapitän von Boateng, Özil und Höwedes heute in der 4. Liga kickt". Das Buch erscheint am 15. Oktober bei Schwarzkopf & Schwarzkopf, 240 Seiten für 14,99 €. Der Spiegel widmet dem Thema in der aktuellen Printausgabe immerhin drei Seiten, allerdings kostenpflichtig.

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Stehplatznörgler » 31. Okt 2016, 11:05

Ich finde die tolle Arbeit die das Presseteam macht super: nicht nur die Versorgung der Daheimgebliebenen über den live ticker von Ecki & Co, sondern auch die Löwen TV Berichte nach jedem Heimspiel von Oliver Z. und Tobi Z.. Löwen TV hat sich zu einem gelungenen kompakten Format entwickelt!

Deshalb möchte ich folgendes als absolut konstruktive Kritik und positiven Anreiz verstanden wissen: Der Zusammenschnitt der Spielszenen wird immer krasser. Die Wechsel zu Hintertor- Spielfeldrand- und Teleperspektive haben bei dem letzten Spielbericht leider dazu geführt, dass eigentlich nichts so richtig zu erkennen war. Ich persönlich finde das super: Ich bin nämlich Fan von avantgardistischen arthouse Filmen. wink: Für Leute, die das Spielgeschehen noch mal sehen wollen, wäre es allerdings sinnvoller zwischen einer laufenden Szene, nicht (oft) zu schneiden, sondern beispielsweise das Torgeschehen in zwei Perspektiven komplett zu zeigen. :)

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von T o b i » 10. Nov 2016, 10:28

Danke für die Anregungen. Werde ich mit einarbeiten.

:wink:

Dazu muss ich sagen, dass wir die Aufnahmen von "Die Ligen", die von der oberen Haupttribüne aus gefilmt werden, nicht bzw. zu spät erhalten haben, sodass wir uns nur der Spielfeldrandaufnahmen bedienen mussten.
RWG Tobi



www.loewen.tv

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Schlagge » 10. Nov 2016, 10:59

Ihr macht das trotzdem klasse!
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Nov 2016, 14:37

Liebes Live- ticker team,
Es wäre schön, wenn ihr auch auf die taktische Aufstellung während des spiels eingehen würdet, und auch ob Auswechslungen positionsbezogen sind ,oder der trainer spieler verschiebt.
Für euch bestimmt ein leichtes zu erkennen ;-)
Gruß aus Südhessen

Antworten