Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Verletztenliste

Beitrag von Fiesel » 21. Okt 2015, 11:45

Ja, es gab eine vereinsinterne Strafe, aber Art / Höhe der Strafe wird intern bleiben:
Ungeachtet von einer möglichen Strafe durch das Sportgericht, hat der KSV Hessen Kassel auch eine interne Sanktion verhängt. "Wir tolerieren so eine Aktion selbstverständlich nicht", sagt Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig. Details dazu gibt der Verein öffentlich nicht bekannt.
Das finde ich auch vollkommen ok. Was würde eine Meldung "Baktashi musste eine Geldstrafe von Betrag xy zahlen" bringen?
Ich schätze, 70% wäre die Geldstrafe zu niedrig, 30% würden sagen, dass er durch das Sportgericht schon genug bestraft wurde. Und das ist komplett unabhängig von der Höhe der vereinsinternen Strafe, da die meisten von uns es sowieso nicht einordnen können, weil wir sein Gehalt nicht kennen.

Mehr Infos zu den verletzten Spielern würde ich mir auch wünschen, insbesondere wenn sie wieder ins Training einsteigen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Verletztenliste

Beitrag von esteban » 4. Feb 2016, 16:43

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 39093.html
"...Derzeit läuft eine Langzeitanalyse über sechs bis acht Wochen, die eine Klinik in Münster erstellt. Mit einem Ergebnis der Untersuchung rechnet Friedrich Ende Januar, Anfang Februar. Dann wird sich zeigen, ob er weiter Leistungssport betreiben kann..."
Die Langzeitanalyse sollte dann bald mal ausgewertet sein und kommuniziert werden.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sprotte » 14. Sep 2016, 15:45

Laut HNA Artikel zum heutigen Pokalspiel gegen Lohfelden wird Sascha Korb ca. 6 Wochen pausieren müssen.
Da dämpft die Verletzung von Sascha Korb ein wenig die gute Stimmung. „Er hatte gestern einen MRT-Termin – alle Bänder im Knie sind heile. Aber es wurde eine degenerative Stelle entdeckt“, sagt Cramer. Die Ärzte gehen davon aus, dass er mindestens sechs Wochen ausfallen wird

Hoffe das in diesem Zeitraum dann auch Tim Welker zurückkehrt. Glaube es hieß irgendwann mal,das er im Oktober wahrscheinlich wieder spielen kann.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Verletztenliste

Beitrag von esteban » 14. Sep 2016, 15:46

Au Backe!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 47196.html
"...Da dämpft die Verletzung von Sascha Korb ein wenig die gute Stimmung. „Er hatte gestern einen MRT-Termin – alle Bänder im Knie sind heile. Aber es wurde eine degenerative Stelle entdeckt“, sagt Cramer. Die Ärzte gehen davon aus, dass er mindestens sechs Wochen ausfallen wird..."
P.S.: Sprotte, Du warst eine Minute schneller... :wink:

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verletztenliste

Beitrag von marinho » 22. Sep 2016, 11:25

Zeichnet sich inzwischen ab, wann Tim Welker wieder einsatzfähig sein wird? Gibt es schon eine Tendenz bei Steffen Friedrich, ob und ggf. wann er wieder ins Training einsteigen wird?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Verletztenliste

Beitrag von Dirk3 » 14. Okt 2016, 09:38


Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Verletztenliste

Beitrag von Sprotte » 14. Okt 2016, 13:09

Gute Besserung "Nacho" Das ist wirklich bitter!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Verletztenliste

Beitrag von marinho » 14. Okt 2016, 14:23

Hat Najjer ohne Schienbeinschützer trainiert?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten