Trikot 2016/17

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von TobiasK » 12. Aug 2016, 01:05

Zunächst mal gibt es da wohl einen längerfristigen Vertrag. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas eine legitime Frage auf der Mitgliederversammlung wäre, wie der Vorstand die Zusammenarbeit mit dem Ausrüster sieht oder bewertet. Da spielt ja sicher nicht nur diese aktuell unerfreuliche Erfahrung eine Rolle.

Edit: "Ausrüster" nicht "Trikotsponsor", um nicht mißverständlich zu sein.

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von !)aniel » 12. Aug 2016, 09:55

Danke erstmal für die Wasserstandsmeldung. Sowas hatte ich im Sinn. Dann kann man ja nur hoffen in der Chronologie möglichst weit oben zu stehen ;-)
Und auf das Bier komm ich zurück Wuddi :D
Für die nächsten Jahre kann man dann hoffentlich die nötigen Schlüsse ziehen, um die Zahlen des Trikotverkaufs zu optimieren, wie auch immer diese Schlüsse dann auch aussehen werden.

april55
Beiträge: 583
Registriert: 28. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Hann Münden

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von april55 » 12. Aug 2016, 10:48

TobiasK hat geschrieben:Zunächst mal gibt es da wohl einen längerfristigen Vertrag. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas eine legitime Frage auf der Mitgliederversammlung wäre, wie der Vorstand die Zusammenarbeit mit dem Ausrüster sieht oder bewertet. Da spielt ja sicher nicht nur diese aktuell unerfreuliche Erfahrung eine Rolle.

Edit: "Ausrüster" nicht "Trikotsponsor", um nicht mißverständlich zu sein.
Dies könnte aber auch eine legitime Frage des Vorstands an die Fans, Mitglieder, Trainer, Betreuer, Aktive und Eltern der Aktiven sein, zeitnah bevor der Vertrag verlängert wird. Wäre dann Teil für eine Bewertung des Ausrüsters.

kasselfreund
Beiträge: 1084
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von kasselfreund » 12. Aug 2016, 11:05

Apropos Trikotsponsor:

Weis jemand, ob morgen die Brust der Spieler mit dem Schriftzug eines Sponsors versehen sein wird? Oder bleibt deren Trikot erstmal weiter blank?

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von 81und3 » 12. Aug 2016, 12:37

Die beschriebene "Wasch-Problematik" erklärt übrigens die Lieferschwierigkeiten: die neue Charge soll waschmaschinenfreundlicher daher kommen, da eine neue Produktion angefahren wurde. Ich habe nun leider ein Beflocktes der 1. Generation und werde versuchen jedesmal die "Handwäsche separat" durchzuführen. Sollte es dennoch Verfärbungen (rosa) innerhalb des Trikots geben, wende ich mich an den Verkäufer, dieser an NIKE und dieser wird die Reklamation höchstwahrscheinlich zurückweisen - so wurde es mir zumindest gesagt. :cry: Oder ich komme schmuddelig und stinkend zu den folgenden Heimspielen. :oops:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

kopfhoch
Beiträge: 985
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von kopfhoch » 12. Aug 2016, 14:13

Ein gutes Deo vllt? :lol:
Was mir aufgefallen war,dass bestimmte Größen sehr schnell vergriffen waren.
Ich gehe mal davon aus,dass man beim KSV weiß,wieviele Trikots welcher Größe verkauft wurden.(Hoffe ich jedenfalls).
Dementsprechend sollte die Bestellung ausfallen.
X % Größe M,L, XL usw. Wurden von den gängigen Nummern zu wenig bestellt?

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von Stehplatznörgler » 12. Aug 2016, 14:36

kopfhoch hat geschrieben:Ein gutes Deo vllt? :lol:
Was mir aufgefallen war,dass bestimmte Größen sehr schnell vergriffen waren.
Ich gehe mal davon aus,dass man beim KSV weiß,wieviele Trikots welcher Größe verkauft wurden.(Hoffe ich jedenfalls).
Dementsprechend sollte die Bestellung ausfallen.
X % Größe M,L, XL usw. Wurden von den gängigen Nummern zu wenig bestellt?
Auch das war doch schon Thema der ersten Ankündigung: Nike hat schon bei der ersten Charge nur wenige Exemplare in M, L und XL liefern können.

kopfhoch
Beiträge: 985
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Trikot 2016/17

Beitrag von kopfhoch » 12. Aug 2016, 15:05

Danke dir. :)

Antworten