Saisonvorbereitung 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von MarkusF » 4. Aug 2016, 10:48

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Irgendwie geben sich zwar Viele hier Mühe zu betonen, solche Spiele hätten keine Aussagekraft und man solle sie nicht überbewerten, aber trotzdem hängen sie gleichzeitig die KSV-Fahne auf Halbmast.

Ich bin nicht unzufrieden und auch nicht enttäuscht. Einen dicken Hals hatte ich nur vor Spielbeginn, als ich von Baunatal bis zum Auestadion 50 Minuten brauchte. Dann habe ich den besten Offensivfussball einer Mannschaft im Auestadion gesehen, soweit ich mich zurückerinnern kann. Die Präzision der Anspiele aus dem Mittelfeld in die Spitze war für mich sensationell, ein Wort, welches ich wirklich nur selten gebrauche. Auch hat der KSV, besonders in den ersten 45 Minuten aus meiner Sicht gut mitgehalten und hätte bei etwas mehr Glück und Coolness noch ein ... zwei Tore mehr erzielen können.

Das Wetter hat uns 500, die frühe Anstoßzeit vielleicht 1000 Zuschauer gekostet. Was solls! Ich bin jedenfalls froh dabei gewesen zu sein, bin Gladbach sehr dankbar, weil sicher ein paar Euro für die klamme Vereinskasse abgefallen sind. Alles gut, kein Grund zum meckern oder Trübsal blasen.

Wie es tatsächlich um unsere Mannschaft im Vergleich zu den Mitbewerbern in der Liga bestellt ist, davon werde ich Euch am Samstag Live per Ticker aus Pirmasens berichten.

Grüße von Ecki :)
Ich war gestern nicht da, also kann ich auch nichts sagen. Und wenn eine Regionalligahintermannschaft mal von einem Chanpionsleagueteilnehmer oder potentiellem Teilnehmer auseinandergenommen wird, dann macht mir das auch nicht unbedingt Sorgenfalten. Entscheidend ist, dass man auch aus solchen Spielen seine Lehren zieht. Insofern ist meine KSV Fahne auch nicht auf Halbmast. Am Samstag werde ich auch vor Ort sein. Dann werden wir mal sehen, wie die Abwehr bei einer Mannschaft auf Augenhöhe agiert. Ich hab beim Spiel gegen Erfurt auch noch Defizite in der Abwehr ausgemacht, aber hoffe, dass das am Samstag stabil wird. Ecki, wo tickert Ihr denn? Auf der Haupttribüne?
Ab heute wird's besser!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Aug 2016, 12:28

@MarkusF:
Ich werde auf der Haupttribüne auf den Presseplätzen sitzen und würde mich sehr freuen, wenn Du Dich zu mir gesellen würdest. :-)

Wie es im Moment aussieht fahren nur Eick Rösch (Fotograf) und ich runter. Vielleicht ist auch noch Christian Hedler mit dabei, das zeigt sich noch.

Grüße von Ecki :-)
Bild

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von Der1ne » 4. Aug 2016, 15:54

PallaksErben hat geschrieben:Zumindest wurde das Spiel im rumänischen TV gezeigt, wenn ich die Übertragungswagen vor der Nordtribüne richtig gedeutet habe. Vielleicht aber auch nur die Wettmafia..
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-19604.html

Ab 13:35 min.
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von MarkusF » 4. Aug 2016, 22:49

@Ecki: Klar, ich schau mal vorbei! Bis Samstag dann!
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von kopfhoch » 4. Aug 2016, 23:01

Könnt ihr versuchen,den Pirmasensern ins Trikot Juckpulver zu streuen? :lol:

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von Kassel=KSV » 5. Aug 2016, 13:03

Ist am Mittwoch ein Freund von mir passiert : :evil:

Mir wurde gestern vorm Auestadion der Akku von meinem E-Bike gestohlen.
Das Rad war an einem Fahrradständer in der Menzelstr. vor den Tennisplätzen angeschlossen. Der Akku als solches War mit Schloß gesichert und gewaltsam aus der Halterung gerissen.
Neupreis des Akkus liegt bei ca. 800,- und verfügt über eine einmalige Identifikationsnummer.
Bitte teilt diesen Beitrag, damit der ***** im besten Fall dingfest gemacht werden kann.
Vllt. kennt ja jemand, der jemanden kennt, der evtl etwas gesehen oder gehört hat.
Der Diebstahl wurde bereits bei der Polizei angezeigt.
Für Hinweise, die zur Aufklärung führen,bin ich auch gerne bereit eine Belohnung zu zahlen.
Danke erstmal fürs teilen vorab.
Lg
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von bennyu » 14. Dez 2016, 22:07

Hier die ersten Vorbereitungsspiele im neuen Jahr:
FS Sa, 21.01.17, 14:00 KSV Hessen Kassel SV Westfalia Rhynern
FS Do, 02.02.17, 18:30 KSV Hessen Kassel FSC Lohfelden
FS Sa, 04.02.17, 14:00 KSV Hessen Kassel TSV Lehnerz
FS Mi, 08.02.17, 18:00 KSV Hessen Kassel Eintracht Stadtallendorf
Quelle: Homepage
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

79er
Beiträge: 603
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von 79er » 16. Dez 2016, 14:25

Es kommen vorher wohl noch 2 Spiele und somit bisher allesamt Heimspiele:

http://www.fussball.de/mannschaft/ksv-h ... mMatchplan
RWG,
79er

Antworten