gemeinsam das Stadion voll machen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von makes_sense » 27. Jul 2016, 22:27

esteban hat geschrieben:Nordtribüne ist natürlich auch schick...
Fast schon vergessen, daß es die 'mal als Mob-Block gab.
War immer 'ne sehr gute Akustik.
Es wurde gestanden, aber wenn man 'mal müde war oder die Lider schwer wurden vom Alkohol oder vom Spielgeschehen, dann konnte man sich auch hinsetzen.
Äußerlich blieb man immer trocken.
Vielleicht könnte man die in Zukunft als reine Fanblock-Tribüne wiedereröffnen, wenn die Besucherzahlen wieder stimmen...
Ich fands da weniger cool. Man musste mit Menschen zusammen in einem
Block stehen, mit denen man nicht mal einen Planeten teilen möchte. Finde das weite Rund angenehmer...
Block 36

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von westlöwe » 29. Jul 2016, 10:45

TobiasK hat geschrieben:Zwischenstand: 7.500

Die Nordtribüne wurde geöffnet, weil es keine zusammenhängenden Sitzplatzkarten mehr gab.
Ab morgen wieder neue Flyer in Fan Point und Geschäftsstelle, dann starten wir alle noch mal die letzte Runde. Großen Dank an alle soweit und schnelle Grüße.

Hallo Tobias, haben wir Chancen die 10000 Marke zu durchbrechen?

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von TobiasK » 2. Aug 2016, 13:16

8.500 ist der Stand von vor 20 Minuten. Kann jetzt jeder selber schätzen, was an der Tageskasse noch gehen mag. ;-)

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von marinho » 2. Aug 2016, 13:19

Leute, jetzt aber nochmal Vollgas geben: die 10.000er Marke muss erreicht werden!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von T o b i » 2. Aug 2016, 19:36

RWG Tobi



www.loewen.tv

Alter Schwede
Beiträge: 250
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von Alter Schwede » 2. Aug 2016, 20:06

Die 10.000er wird geknackt, das wär ja wohl gelacht!

Aus Marburg werden wir mit einer 12er-Reisegruppe aufschlagen, an uns liegt´s also schon mal net. :-) Sind leider etliche Borussen darunter, ich bin trotzdem mit denen befreundet, die wissen´s halt nicht besser - bis JETZT! Ab morgen wird alles anders, die werden sich die Haare raufen, sich die Trikots vom Leibe reißen und darum betteln, sich zum rechten Glauben bekehren zu dürfen....

Freu mich schon auf morgen - und eine hoffentlich stimmungsvolle, lautstarke Nordkurve.

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: gemeinsam das Stadion voll machen!

Beitrag von marinho » 3. Aug 2016, 11:02

Der Wettergott ist ja heute wohl nicht auf unserer Seite!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten