Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4677
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mai 2016, 20:40

pedzouille hat geschrieben:Offener Spielerstreik während des Freundschaftsspiels wegen ausstehender Gehälter. Das gibt es auch nur in KS
Nein, das gibt es auch woanders.

http://www.reviersport.de/327149---rw-a ... ltern.html

Video: https://www.facebook.com/27900845212107 ... 717936207/

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 18. Mai 2016, 16:09

Da wird wenigstens noch eine positive Grundhaltung vermittelt... nach außen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8223
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mai 2016, 16:54

Klar geht das wenn man sein zustehendes Gehalt nicht bekommt....... was gar nicht geht ist das man einen 1. Ligisten 5 Tore einschenkt,weil man sich präsentieren kann und in der Liga eine "Leck mich am ***** Einstellung" hat. :evil:
da schwellen mir die Adern. .....und hat mich in meiner Aussage bestätigt das das Team keinen Bock hat ständig ihr durchaus vorhandenes potenial abzurufen. Da nehme ich auch mink in die Pflicht. Ein Team ist das spiegelbild des trainers!! :wink:
Platz 4 wäre doch möglich gewesen, aber mit larifari fussball hat man lieber das Stadion bzw. die zuschauertageskasse leer gespielt!! :evil: :evil:
Diese hinhaltetaktik - in der trainerfrage - spiegelt die Hilflosigkeit des gesamten Vorstandes wieder!! :o :evil:

Die Nicht - Verabschiedung von Feigenspann zeigt das man nix aber auch gar nix dazu gelernt hat. Was erwartet man da von lassen in der ausendarstellung??? :roll: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 18. Mai 2016, 17:56

Genau, so sieht es aus, Bernd.

Zusätzlich sollte man sich Spieler-Ehrungen nicht entgehen lassen, und wenn es nur 50er sind. Aber zuletzt hat Becker die 125-spiele-marke überschritten, und das wurde totgeschwiegen.
Karl

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von DerReiner » 18. Mai 2016, 18:18

Bernd, ich gebe dir eingeschränkt recht. Aber wem willst du den Vorwurf machen? MM? Der weiß doch selbst nicht, wo er steht. Das sind existentielle Entscheidungen und mit den Betroffenen spricht man nicht. Kann ich nicht nachvollziehen!

Es war eine Zeit lang ruhig. Man hat sich bemüht, keine Internas nach Außen zu tragen. Das scheint gut gelungen zu sein...

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Lassen diese Aktion mit "Frechheit" kommentiert. Titten auf den Tisch, die Saison ist rum!!! Es scheint als hätte wirklich niemand einen Schimmer, wie es finanziell um den Verein steht...

Das ist etwas, das garnicht geht. Eine absolute Frechheit Herr Lassen!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 18. Mai 2016, 18:29

DerReiner hat geschrieben:Bernd, ich gebe dir eingeschränkt recht. Aber wem willst du den Vorwurf machen? MM? Der weiß doch selbst nicht, wo er steht. Das sind existentielle Entscheidungen und mit den Betroffenen spricht man nicht. Kann ich nicht nachvollziehen!

Es war eine Zeit lang ruhig. Man hat sich bemüht, keine Internas nach Außen zu tragen. Das scheint gut gelungen zu sein...

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum Lassen diese Aktion mit "Frechheit" kommentiert. Titten auf den Tisch, die Saison ist rum!!! Es scheint als hätte wirklich niemand einen Schimmer, wie es finanziell um den Verein steht...

Das ist etwas, das garnicht geht. Eine absolute Frechheit Herr Lassen!
Wäre der KSV eine juristische Person, würde ich hier mal klar Haftungsfragen stellen. Ein Verein wie der KSV ist keine "gemeinnützige Einrichtung" sondern auf Profit ausgelegt. Wenn ich dann sehe, dass man es mit "Wirtschaftsprüfung" nicht so hat, schrillen bei mir alle Signale. Das sollte ich mir mal erlauben... die BaFin würde sofort für 30k eine Sonderprüfung veranlassen. Den Termin bekommste aber diktiert... wenn ich mir ein Hobby anschaffe, und das gilt für "ALLE" dann aber auch richtig!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 18. Mai 2016, 18:31

MM hat es sich an der Linie oft sehr leicht gemacht.

Keine inspirierende Wechsel, als das vor der Winterpause kein Problem war.

Keinen Plan, wie ein knapper Vorsprung bei Überlegenheit über die Zeit gebracht werden kann: großes Glück in Spielberg oder gegen Saar, dann das erste Hallo wach in Neckarelz usw. Die Krönung in Pirmasens. Schließlich die 2 verlorenen Punkte zu hause gegen Saar.
Karl

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 18. Mai 2016, 18:33

keichwa hat geschrieben:MM hat es sich an der Linie oft sehr leicht gemacht.

Keine inspirierende Wechsel, als das vor der Winterpause kein Problem war.

Keinen Plan, wie ein knapper Vorsprung bei Überlegenheit über die Zeit gebracht werden kann: großes Glück in Spielberg oder gegen Saar, dann das erste Hallo wach in Neckarelz usw. Die Krönung in Pirmasens. Schließlich die 2 verlorenen Punkte zu hause gegen Saar.
Ach jetzt hört aber auf. Das hatten wir teilweise vorher auch schon! Wenn willste denn holen als Trainer? Erzähle mir das mal? Der so richtig Bock auf Kassel hat und hier was reißen will. So wie all die anderen Weltenbummler die hier gelandet sind. Ich kann die zwei abzählen die was getaugt haben!

Antworten