Auflösung der Scena Chassalla 913

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzerblock
Beiträge: 14
Registriert: 2. Nov 2008, 20:06

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Schwarzerblock » 15. Aug 2015, 14:31

Es War MIR eine Ehre.

Danke jungs

kasselfreund
Beiträge: 1086
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von kasselfreund » 15. Aug 2015, 16:40

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, es ist eminent wichtig, euren Support ist der Nordkurve zu haben, speziell der im Block 30. Es wäre natürlich super, wenn hier andere Fan-Clubs des KSV, die die anderen Blocks in der Nordkurve besetzen, noch mehr in einen gemeinsamen Support einbezogen werden könnten.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von hessenkassel1987 » 15. Aug 2015, 16:51

Da in jedem Anfang ein Zauber innewohnt wünsche gute und für alle gewinnbringende Beratungen.
Bei aller Unterschiedlichkeit haben wir doch am Ende ein Ziel. Dieses droht manchmal im Klein-Klein-Unterholz aus dem Blick zu geraten.
Grüße aus dem sitzenden Teil des Stadions

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Gonzo » 15. Aug 2015, 21:39

hessenkassel1987 hat geschrieben:Da in jedem Anfang ein Zauber innewohnt wünsche gute und für alle gewinnbringende Beratungen.
Bei aller Unterschiedlichkeit haben wir doch am Ende ein Ziel. Dieses droht manchmal im Klein-Klein-Unterholz aus dem Blick zu geraten.
Grüße aus dem sitzenden Teil des Stadions
Wo ist der gefällt mir Button?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von lomo » 17. Aug 2015, 00:35

Sehr schade. Hoffe auf ne neue lässige Truppe!

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Aug 2015, 11:04

In den sieben Jahren (?) ihrer Existenz hat die Scena viel gerissen. Die Jungs haben einen tollen Beitrag geleistet, damit die Kurve beim KSV bunter, lauter und vor allem jünger wurde. Ohne die Scena, wäre die "verlorene Generation" bei den Löwen ungemein größer. Ich erinnere mich gerne an beeindruckenden Auswärtssupport, die ein oder andere tolle Choreo*, gute Aktionen um den KSV herum und selbstredent auch an Dinge, die ich nicht so toll fand. Insgesamt haben sich die Jungs bei aller Konsequenz, die das Ultra-Dasein mit sich bringt immer eine Form von Streitbarkeit bewahrt, die ich angenehm fand und die vielen Ultra-Gruppen leider abgeht. Vor dem Hintergrund ist das wirklich ein Ende, was betroffen macht und das der Scena eigentlich nicht würdig ist. Ich schließe mich allen an, die sich in dem Ende einen neuen Anfang wünschen.

* https://www.youtube.com/watch?v=4swfL_ulrvU

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Aug 2015, 11:56

Es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran
Ich bin und bleib auch in Zukunft
Der Mensch, der wirklich kämpfen kann
Es kann kommen, was will
Es kann kommen, wer mag
Ich stell die Weichen selber jeden Tag

Bild

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Auflösung der Scena Chassalla 913

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Aug 2015, 00:03

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Zugegebenermaßen mag ich diese Art von Ultra-Ritualen (Fahne weg = Auflösung) auch nicht. Aber im Sinne des Supports und auch aus anderen Gründen würde ich mich auch über eine Nachfolgelösung freuen.

Grüße von Ecki
Ich sehe es ähnlich wie Ecki, mit diesem (ungeschriebenen) Gesetz kann ich nicht viel anfangen. Dadurch macht sich die Gruppe meiner Ansicht nach wichtiger als der unterstützte Verein.

Aber auch ich hoffe, dass aus der Nordkurve etwas Neues für unseren KSV auf die Beine gestellt werden wird, mit derselben Leidenschaft, für die die Scena stand :).

Antworten