3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Prognose für den Spieltag?

Sieg
26
81%
Unentschieden
4
13%
Niederlage
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Aug 2015, 09:08

esteban hat geschrieben:Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...
Alles südlich von Baunatal ist Südhessen :wink:

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von HappyChris » 12. Aug 2015, 10:19

esteban hat geschrieben:Wer sich für den Background zu diesem Gegner interessiert, dem sei diese HR-Doku anempfohlen:
http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... r-100.html

Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...noch dazu mit ExLöwe an der Seitenlinie.
Eine gelungene kurze Reportage, wie ich finde. Respekt, das der Hauptsponsor ihnen ein Wintertrainingslager ermöglicht. Hört man selten, vorallem in einer Hessenliga. Was in einer knapp 900-Seelen Gemeinde auf die Beine gestellt werden kann ist beeindruckend. Habe das Geschehen am Rande verfolgt in den vergangenen Jahren. Eigentlich wohl eher, um zu sehen ob der 1.FC Schwalmstadt sich halten kann in der Hessenliga. Dort hat bis letzter Saison unser Neuzugang Rolf Sattorov gespiet.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Aug 2015, 11:54

HappyChris hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Wer sich für den Background zu diesem Gegner interessiert, dem sei diese HR-Doku anempfohlen:
http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... r-100.html

Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...noch dazu mit ExLöwe an der Seitenlinie.
Eine gelungene kurze Reportage, wie ich finde. Respekt, das der Hauptsponsor ihnen ein Wintertrainingslager ermöglicht. Hört man selten, vorallem in einer Hessenliga. Was in einer knapp 900-Seelen Gemeinde auf die Beine gestellt werden kann ist beeindruckend. Habe das Geschehen am Rande verfolgt in den vergangenen Jahren. Eigentlich wohl eher, um zu sehen ob der 1.FC Schwalmstadt sich halten kann in der Hessenliga. Dort hat bis letzter Saison unser Neuzugang Rolf Sattorov gespiet.
Mit dem nötigen Kleingeld ist halt vieles möglich. Traue Steinbach den Klassenerhalt durchaus zu, die haben sich nicht schlecht verstärkt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von podest-putzer » 12. Aug 2015, 13:27

esteban hat geschrieben:Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...noch dazu mit ExLöwe an der Seitenlinie.
Dann aber lieber Lehnerz oder irgendein anderes Dorf als dieses 'Projekt' aus Steinbach. Nach sechs Aufstiegen in sieben Jahren hat man sich erstmal dazu entschieden, die Reserve-Mannschaft in die A-Klasse zurückzuziehen, weil man die Talente ja doch bloß zusammenkauft, anstatt in eigene Jugendarbeit zu investieren. Die Infrastruktur ist der Regionalliga nicht würdig, da hätte man mehr machen müssen als nur eine neue Tribüne zu bauen. Aber geträumt wird trotzdem schon von der 3. Liga. Aus meiner Sicht ist es einer dieser sinnlosen Dorfvereine mit Geld, die nicht gemerkt haben, wann Schluss sein sollte. Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich, Zweifel hab ich aber.
trotzdem.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Aug 2015, 14:20

podest-putzer hat geschrieben:Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich,
Da wird nichts mit kommen. Ein paar Rentner vielleicht. Aber von den Dörfern in Südhessen läuft doch eigentlich alles mit der Eintracht und boxt sich da

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von TiefImWesten » 12. Aug 2015, 14:24

Dr. Mabuse hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich,
Da wird nichts mit kommen. Ein paar Rentner vielleicht. Aber von den Dörfern in Südhessen läuft doch eigentlich alles mit der Eintracht und boxt sich da
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt.... :roll:


Zum Thema:

3:1 wird es am Freitag ausgehen, Pepic, Comvalius und Feigenspan treffen vor 2700 Zuschauern.

Denke der ein oder andere Zuschauer von Sonntag schaut dennoch lieber FCB - HSV.

Rudi Istenic

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von Rudi Istenic » 12. Aug 2015, 14:54

Das Sibre Steinbach Projekt entwickelt ich langsam analog zum RB Brause Schiss.
Wer braucht schon solche möchtegern Dörfer , die auf große Hose machen.
So schnell wie die oben waren so schnelle sind sie wieder weg . :lol:

Tip 3:0 Sieg vor
2.500 Zuschauer

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach (19:30 U

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Aug 2015, 18:42

TiefImWesten hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich,
Da wird nichts mit kommen. Ein paar Rentner vielleicht. Aber von den Dörfern in Südhessen läuft doch eigentlich alles mit der Eintracht und boxt sich da
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt.... :roll:
:lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten