Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von J.R. » 21. Jul 2015, 11:23

Fiesel hat geschrieben:Ja, zu viele Details passen nicht drauf und vielleicht sollen die Plakate auch etwas länger als nur bis zum nächsten Spiel hängen.
Aber ein Hinweis auf die Homepage oder ein QR-Code mit dem man auf die Seite kommt, wäre jetzt nicht ganz falsch gewesen. Wir wissen wie wir den KSV finden, Neu-Fans vielleicht nicht.
Die Plakate können doch auch bleiben, die sind doch gut und da wo sie stehen fährst du zur Zeit mal eben nich in 3 sek. vorbei (und so wie die Verkehrspolitik im Moment in Kassel aussieht ändert sich das auch nicht so schnell). Hamburg ist noch nicht ausverkauft, also ein Überkleber in Form einer schmalen Fahne mit dem Hinweis auf den HSV , dafür ist doch auf dem großen Ding noch plattz oder
BLOCK 36

torsten.pfennig
Beiträge: 238
Registriert: 5. Apr 2011, 20:55

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von torsten.pfennig » 21. Jul 2015, 15:44

Ich bin gespannt, ob die Verantwortliche vielleicht sogar an Spieltagsplakate gedacht, die dann nächste Woche an Ganzsäulen hängen und die Spiele gegen Offenbach und Hannover bewerben...

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Dr. Mabuse » 21. Jul 2015, 16:44

torsten.pfennig hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die Verantwortliche vielleicht sogar an Spieltagsplakate gedacht, die dann nächste Woche an Ganzsäulen hängen und die Spiele gegen Offenbach und Hannover bewerben...
Bild

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von T o b i » 21. Jul 2015, 20:45

torsten.pfennig hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die Verantwortliche vielleicht sogar an Spieltagsplakate gedacht, die dann nächste Woche an Ganzsäulen hängen und die Spiele gegen Offenbach und Hannover bewerben...
:D :D :D
RWG Tobi



www.loewen.tv

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Jul 2015, 00:02

torsten.pfennig hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die Verantwortliche vielleicht sogar an Spieltagsplakate gedacht, die dann nächste Woche an Ganzsäulen hängen und die Spiele gegen Offenbach und Hannover bewerben...
Du bist echt ein Träumer. Jetzt wird's wahrlich utopisch :lol: :lol:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von westlöwe » 25. Jul 2015, 08:06

Das Catering war gestern wirklich top. Genügend Verkaufsstellen und mobile Brezlverkäufer, die zum Teil auch Eis angeboten haben. Rund herum top. Es war möglich während des Spiels ein Getränk zu holen und ich stand nach 2-3 Minuten wieder am Platz in der Nordkurve. Mir persönlich ist es egal ob ich meine Bratwurst bzw. Getränk an einem festen Stand kaufe oder am Bierwagen :wink:

GANZ KLAR EINEN SCHRITT NACH VORN GEMACHT UND DES HALB "DAUMEN HOCH"

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von Viervierzwei » 25. Jul 2015, 08:39

westlöwe hat geschrieben:Das Catering war gestern wirklich top. Genügend Verkaufsstellen und mobile Brezlverkäufer, die zum Teil auch Eis angeboten haben. Rund herum top. Es war möglich während des Spiels ein Getränk zu holen und ich stand nach 2-3 Minuten wieder am Platz in der Nordkurve. Mir persönlich ist es egal ob ich meine Bratwurst bzw. Getränk an einem festen Stand kaufe oder am Bierwagen :wink:

GANZ KLAR EINEN SCHRITT NACH VORN GEMACHT UND DES HALB "DAUMEN HOCH"
Da kann ich nur zustimmen. Die Wartezeiten waren sehr kurz und dass bei 12.000 Zuschauern. Bitte so weiter machen.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Jul 2015, 10:28

Stadionzeitung, Catering, schnelle Einlasskontrollen. Bravo! Nur ein Vorbere.... lassen wir das :lol:

Antworten