DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Mr. C » 7. Jul 2015, 12:14

Sorry, aber in der Geschäftsstelle herrscht das blanke Chaos, habe eben vier Tickets als Mitglied geholt, vor mir ein älterer Herr. Der hatte weder Dauerkarte noch war er Mitglied; auf sein Flehen doch nur eine Karte zu wollen bekam er diese schließlich auch.

Das kann´s nicht sein ! :evil:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Stehplatznörgler » 7. Jul 2015, 12:46

Ich sehe das völlig anders: Hervorragend, freundlich und schnell abgearbeitet. Großes Lob an die Geschäftsstelle und den KSV, dass das Vorkaufsrecht zu unbürokratisch über die Bühne läuft. Hört mal auf zu meckern. Freut euch auf das Spiel und lasst die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle ihre Arbeit machen.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von MW » 7. Jul 2015, 13:16

Gestern wurde sogar eine (mir bekannte) Dame mit Kleinkind auf dem Arm von den anderen Wartenden vorgelassen !!!!! Es gibt doch noch Menschlichkeit bei allem Egoismus heutzutage!

kokka
Beiträge: 8
Registriert: 13. Jun 2014, 19:47

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von kokka » 7. Jul 2015, 13:17

Und bei mir ist die Dauerkarte immernoch nicht da, liegt das an dem Poststau oder wurden noch nicht alle Dauerkarten versandt?

marinho
Beiträge: 6785
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von marinho » 7. Jul 2015, 14:06

MW hat geschrieben:Gestern wurde sogar eine (mir bekannte) Dame mit Kleinkind auf dem Arm von den anderen Wartenden vorgelassen !!!!! Es gibt doch noch Menschlichkeit bei allem Egoismus heutzutage!
@MW: Es freut mich, dass Du damit einverstanden bist/warst. Ich war nämlich derjenige, der es ihr direkt angeboten hat. Sie tat mir einfach leid, weil sie mindestens noch eine Stunde mit dem Kleinkind auf dem Arm hätte anstehen müssen, wenn sie keiner vorlassen würde. Die "dir bekannte Dame" war zunächst verlegen und wollte mein Angebot erst gar nicht annehmen, sie unmittelbar vor mir in Kassennähe "einfädeln" zu lassen, weil sie eine verärgerte Reaktion der andereren Wartenden fürchtete. Erst als ich ihr sagte, dass mir das egal wäre (und ich den Zorn auf mich nehmen würde), hat sie mein Angebot angenommen. Es hat aber niemand (in meiner Nähe zumindest nicht!) darüber gemeckert.
Leider ist freundliches Entgegenkommen anscheinend nicht selbstverständlich!
P.S. Außerdem fand ich es gut von der Frau, dass sie die Mühe vermutlich für ihren Freund/Mann auf sich genommen hat, für ihn bzw. die Familie die Karten zu besorgen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10
Beiträge: 392
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von k10 » 7. Jul 2015, 14:47

pedzouille hat geschrieben:Auf HNA wird sich jetzt einerseits darüber beschwert, dass die Dauerkarteninhaber die 4 Karten abgreifen, andererseits, dass die Eintrittspreise für das Pokalspiel viel zu hoch sind. In ihrem Hass auf den KSV werden einige nordhessische Kommentatoren wirr im Kopf. :)
Love it!
Die Anspruchsmentalität ist ziemlich putzig. Manche Kommentare hören sich an, als ob es ein Grundrecht auf eine Karte geben würde. Herrlich!
Genießen, kommt nicht so häufig vor...

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von MW » 7. Jul 2015, 14:50

@ marinho: Super Sache! Die betreffende ist, bis sie 2 fache Mutter wurde,jahrelang bei jedem Heimspiel und bestimmt 50 % aller Auswärtsspiele dabei gewesen. Habe sie gestern auch seit 4 Jahren erstmals wiedergesehen. Es traf also garantiert keine "Falsche" !

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von recaro1000 » 7. Jul 2015, 15:54

Das ist doch wirklich erfreulich das der Kartenvorverkauf so gut läuft, aus diesem Grunde halten Freunde von mir
und Bekannte sowie auch ich Abstand uns nach dem VVK um Karten zu Bemühen,
das wird vermutlich auch gar keinen Sinn mehr machen, da das Spiel scheinbar ja sofort ausverkauft ist.
Und die teuren 40,-€ Karten wollen wir auch nicht.
Aber wir freuen uns umso mehr gegen den OFC.

RWG
recaro

Antworten