Perspektive 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von marinho » 3. Mai 2015, 23:10

Wir sind in der Liga nach und nach in eine Situation geschlittert, die noch extrem gefährlich werden kann. Dazu tragen zusätzlich merkwürdige Ergebnisse wie der heutige, auffällig hohe Trierer Sieg in Hoppenheim bei...Am Samstag brauchen wir dringend einen Heimsieg gegen die kleinen roten Teufel vom Betze!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von kopfhoch » 4. Mai 2015, 01:12

Der KSV hatte es in der Hand,sich weiter oben festzusetzen,aber dann eine schöne Niederlagenserie hingelegt.Für mich unverständlich.Das Restprogramm ist nicht unbedingt leicht,so dass es durchaus zu Platz 14 reichen könnte.Da aber wohl kaum 5 Teams absteigen werden,dürfte man diese Saison noch einmal mit einem blauen Auge beenden.
Wobei das 2:6 schon leicht überraschend war. Man hat es selbst in der Hand,besser Fuß,sich letzter eventueller Sorgen zu entledigen.
Was den Pokal betrifft,so lese ich hier heraus,der ist schon so gut wie gewonnen. Wer es ins Endspiel schafft,kann - auch wenn er ein Freilos hatte - nicht so schlecht sein.Der VFB möchte genauso gern gewinnen,also Vorsícht.Ich sehe die Chancen 50:50 bis halbe/halbe.

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von J.R. » 4. Mai 2015, 10:44

kopfhoch hat geschrieben:Der KSV hatte es in der Hand,sich weiter oben festzusetzen,aber dann eine schöne Niederlagenserie hingelegt.Für mich unverständlich.Das Restprogramm ist nicht unbedingt leicht,so dass es durchaus zu Platz 14 reichen könnte.Da aber wohl kaum 5 Teams absteigen werden,dürfte man diese Saison noch einmal mit einem blauen Auge beenden.
Wobei das 2:6 schon leicht überraschend war. Man hat es selbst in der Hand,besser Fuß,sich letzter eventueller Sorgen zu entledigen.
Was den Pokal betrifft,so lese ich hier heraus,der ist schon so gut wie gewonnen. Wer es ins Endspiel schafft,kann - auch wenn er ein Freilos hatte - nicht so schlecht sein.Der VFB möchte genauso gern gewinnen,also Vorsícht.Ich sehe die Chancen 50:50 bis halbe/halbe.
Ich habe hier im Forum noch keinen Kommentar gelesen, nachden der KSV Hessen Kassel als Sieger des Hessenpokalfinales feststeht. Ganz im Gegenteil, hier wird permanent orakelt das wir den VFB unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen, ebenso ist die Möglichkeit sicher abzusteigen hier bei vielen Leuten, deutlich größer, als ein galnzloser Klassenerhalt und die Hardcore Pessimisten erwarten sowieso den finanziellen Untergang des KSV Hessen Kassel mit der gleichzeitigen Auferstehung des FC Hessen Kassel.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von marinho » 4. Mai 2015, 13:59

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Platz 14 noch reichen könnte. Die Hessen müssen mindestens 13. am Ende der Serie sein!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von Moeless » 4. Mai 2015, 16:15

J.R. hat geschrieben:und die Hardcore Pessimisten erwarten sowieso den finanziellen Untergang des KSV Hessen Kassel mit der gleichzeitigen Auferstehung des FC Hessen Kassel.
ersetze Pessimisten durch Realisten und streich den 2. Halbsatz, dann passt es.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von Axel Feder » 4. Mai 2015, 21:04

Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:und die Hardcore Pessimisten erwarten sowieso den finanziellen Untergang des KSV Hessen Kassel mit der gleichzeitigen Auferstehung des FC Hessen Kassel.
ersetze Pessimisten durch Realisten und streich den 2. Halbsatz, dann passt es.
Diese sogenannten Realisten sagen schon seit der Neugründung, dass der Untergang bevorsteht. Immerhin hat ein Thomas Freudenstein in der Kreisliga A an die 8000 DM bekommen...pro Monat! :lol: :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

sunny_ksv
Beiträge: 435
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von sunny_ksv » 4. Mai 2015, 21:53

Axel, Axel, was soll denn der Scheiß?

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2014/15

Beitrag von marinho » 4. Mai 2015, 23:12

Erstmal danke an die Wormtia. Damit ist Nöttingen erstmal wieder auf Abstand geblieben, was ja bei einem Heimspiel gegen eine Mannschaft, für die es eigentlich um nichts mehr geht, nicht selbstverständlich ist!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten