Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KasselanerJung

Beitrag von KasselanerJung » 20. Apr 2015, 22:28

.
Zuletzt geändert von KasselanerJung am 26. Mai 2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von keichwa » 20. Apr 2015, 23:16

Einen Innenverteidiger (Müller!) brauchen wir noch.

Dann bitte alle Anstrengungen auf eine wesentliche Verstärkung im Zentrum konzentrieren. Und mit jungen Spielern auffüllen. In der Offensive sind wir schon jetzt beinahe überbesetzt.
Karl

marinho
Beiträge: 6715
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von marinho » 21. Apr 2015, 09:59

Im Zentralen Mittelfeld brauchen wir einen neuen Spieler, der uns sofort weiterhilft.

Oberste Priorietät sollte jetzt außerdem die Vertragsverlängerung mit Stefan Müller haben, um auf dieser wichtigen Position auf der zentralen Achse (TW-IV-ZM-ST]früh Planungssicherheit zu erreichen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von makes_sense » 22. Apr 2015, 16:43

Was bisher nicht zur Sprache kam: Auch unser überaus sympathischer Co-Trainer Cramer hat noch keinen Vertrag für kommendes Jahr.
Block 36

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Moeless » 22. Apr 2015, 17:00

KasselanerJung hat geschrieben:Gibt es aktuell bei Neuverpflichtungen etwas Neues? In meinen Augen müssen folgende Positionen geklärt werden:
3. TW
Ich denke, Laurenz Heppding aus unserer A-Jugend wäre hierfür ein geeigneter Kandidat.

DerSandmann
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2013, 11:43
Wohnort: Göttingen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von DerSandmann » 23. Apr 2015, 11:31

esteban hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:dir bringt die beste Spieleröffnung nix wenn da vorne keine Kreativität herrscht...
Ich bin immer noch STARK für einen Spielmacher, und Lemke macht seinen Job solide, seitdem er wieder spielt.
Nicht vergessen, Neuverpflichtung Peppi könnte das in Zukunft richten.
Wurde beschrieben als im Mittelfeld variabel einsetzbar mit dem Potential für kreative Akzente.
bei lemke frage ich mich wieso er überhaupt noch spielzeit bekommt!
sollte neuverpflichtung "peppi" nicht lila sein, bellen und lsd bevorzugen wird er für wenig entertainment sorgen. wie soll ein mittelfeldspieler, der selbst in der verbandsliga westfahlen beim tabellenführer nicht zu den topscorrern gehört, uns weiterhelfen. zu dem kommt, dass er sich nicht nur sportlich bei einigen vereinen nicht durchgesetzt hat.

pro entlassung von:

- lemke
- schulze
- perrey
- "peppi"

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Fiesel » 23. Apr 2015, 13:06

Und ich wäre dafür, dass sich alles Sand der Erde in Gold verwandelt. Aber Sand bleibt einfach Sand - im Großen und Ganzen nutzlos.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von keichwa » 23. Apr 2015, 18:08

Schulze ist meist ok. Die anderen sollten wirklich erstmal in der 2. ordentlich Spielpraxis sammeln.
Karl

Antworten