Enno Gaede beendet seine Karriere.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Moeless » 3. Apr 2015, 19:25

marinho hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Danke, Enno!
Als ich schrieb, ich würde Dich selbst entscheiden lassen, wann du Deine Karriere IN KASSEL beendest, meinte ich eigentlich, dass noch ein Jährchen geht!

Der KSV verliert einen sympathischen Strategen und loyalen Spieler, der immer für einen kleinen Smalltalk gut war. Und ein Gesicht auf dem Platz.

Ob es der Posten sportlicher Leiter sein muss, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke der Verein tut gut daran, Henner auf irgend eine Weise zu integrieren!
Gaede will sich künftig auf seinen Job bei der IHK konzentrieren.
Für mich der entscheidende Punkt. Gaede beendet seine Karriere hauptsächlich ja deshalb schon jetzt, weil er sich dann voll und ganz seinem Job zuwenden kann (unr nicht mehr bloß als Halbtagsstelle). Wie soll er dann noch groß Zeit für ein Engagement beim KSV haben (bzw. soviel Zeit, dass es nutzenstiftend ist)? Ein Privatleben hat er ja auch noch.

esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von esteban » 22. Mai 2015, 20:43

7 x die 8, danke!
Wer ist der nächste KSV-Spieler, der freiwillig sieben Jahre in Kassel bleibt...
...da wird man lange drauf warten müssen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Dollar » 22. Mai 2015, 22:59

Also Tobi Damm ist seit 2010 da, wenn er seinen Vertrag bis 2017 erfüllt ist er auch 7Jahre da gewesen :wink:
#10

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von MRSAP » 23. Mai 2015, 09:10

Wie wir in Köln sagen: "Mach et jut!"

> Niemals geht man so ganz <

Alles Gute Enno!

Jimmy56
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 12:49

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Jimmy56 » 23. Mai 2015, 09:12

Ich glaube nicht, das Henner sich weit vom Verein entfernen wird. Wenn man ihm zuhört, dann wird einem schnell klar, dass er doch ziemlich fest mit dieser Region und dem Verein verbunden ist. Ich denke man wird ihn immer mal hier sehen, womöglich dann auch irgendwann einmal in einer Funktion. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Block 36

esteban
Beiträge: 8315
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von esteban » 23. Mai 2015, 12:03

Dollar hat geschrieben:Also Tobi Damm ist seit 2010 da, wenn er seinen Vertrag bis 2017 erfüllt ist er auch 7Jahre da gewesen :wink:
Enrico ist zugewandert und hängengeblieben in Nordhessen.
Damm ist gebürtig.
Das ist der Unterschied. :wink:
Auf vergleichbares wirst Du Jahre warten müssen...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Enno Gaede beendet seine Karriere.

Beitrag von Gonzo » 24. Mai 2015, 10:20

Ist schade. Eine treue Seele und vorbildlicher Spieler, ein netter Gesprächs- und zuverlässiger Ansprechpartner beendet seine Karriere. Sehen uns, Enno!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten