KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Uncle Sam » 7. Mär 2015, 18:27

@MarkusF
Der Gegner war in der 1.Hälfte gut??? :o Homburg hatte insgesamt 2 Chancen und beide reingemacht. Mehr kam von Homburg nicht. Die 1.Hälfte war Kreisliga. So ein ideenloses und konzeptloses Spiel habe ich noch nie gesehen. Jedes Mal werden die Bälle nach vorne geballert, die nie ankommen... :oops: Mit so einer Leistung steigt man ab. Die 2.Hälfte war besser...zum Glück. Feigenspan war drin und Damm raus. Endlich hatten wir Chancen. Der Schiedsrichter heute war wieder genial. :roll:
Ich habe nur eine Frage und zwar die Frage, warum man mit Damm jedesmal von Anfang spielt. Es wird Zeit, dass DAMM von ANFANG AN auf der BANK SITZT!!! :evil: Nicht nur er war schwach. Merle, schwach. Girth, schwach. Jedes Mal wenn man ins Stadion geht muss man sich aufregen. DA kann man sich nur noch AUFREGEN. Und dieses Gefühl, wenn Damm am Anfang an spielt. *kotz*

Einziges Fazit: Die ahle Worscht hatte heute sein Jubiläum. Alles gut. Die Wurscht war aber zu weich. Beim nächsten Mal bitte die Varianten harte und weiche Ahle Worscht verkaufen. :-?
>>>KaaEssVau<<<

Okinaptz Uglwf
Beiträge: 88
Registriert: 30. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Kassel, wo sonst

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 7. Mär 2015, 18:43

Jippi, die Null steht :lol:

Frage: Was will man eigentlich in der Regionalliga? Aufsteigen? :lol: :lol: :lol: Mit den Alibikickern, die man sich leisten kann? Bis man irgendwann mit Bananental auf gleichem Niveau spielt (weit isses nicht bis dahin ...).

Schwenkt auf Nachwuchsarbeit um, aber total. Ober- oder von minnzwäjen Landesliga, auf dem Nebenplatz, und vernünftigen Fußball spielen mit jungen Leuten statt mit Möchtegernprofis, bei denen es genau nicht für mehr reicht. Die paar Masochisten, die sich das Gewirje jetzt bis zum Ende der Saison angucken, kommen auch auf den G-Platz. Wenn die Sonne des KSV so niedrig steht, werfen auch Regionalligazwerge lange Schatten.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2015, 18:54

Was mir sorgen macht ist das ich weder ein spielsystem, geschweige eine Weiterentwicklung im team oder an einzelnen spielern sehe.... :(
Spitzenleistungen wie gegen Elversberg oder Saarbrücken schein wirklich nur Eintagsfliegen gewesen zu sein... traurig! ! :-?
Verdammte scheisse nochmal und zu 100x.... verpflichtet zur neuen serie endlich einen gestanden mittelfeldstrategen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von keichwa » 7. Mär 2015, 19:10

Offengestanden fand ich das Spiel gar nicht so schlecht. Schlecht war nur die egoistische Spielweise bei Girth und Bektasi. Bektasi hätte schon merken können, dass der Schiri kein Geschubse etc. haben möchte. So war dann sein Einsatz nicht sonderlich mannschaftsdienlich. Damm hat ordentlich gespielt - seine frühe Auswechslung verstehe ich nicht. Feigenspan gehört unbedingt in die Startelf. Dawid wohl ebenso. Friedrich, Gaede, Müller, Merle waren insgesamt auch in Ordnung. Evljuskin hatte,leider den Aussetzer, der zum 0:1 führte; sonst hatte er durchaus gute Szenen.

Fazit:ab jetzt sollten die grundsätzlich die in der Startelf stehen, die in der kommenden Saison bei uns sein werden. Trainerfrage klären ; falls ohne Mink, den frühzeitig freistellen und mit dem Co zuende spielen.
Karl

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Roadking » 7. Mär 2015, 19:28

War seit längerer Zeit mal wieder im Stadion,schade um das schöne Geld !
Zum Erbrechen lächerlich diese Vorstellung.
RWG
Berni
---------------------------------------------

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von citrus » 7. Mär 2015, 19:32

Pfennig meinte heute im Radio, dass man als Ziel hat 2017 schuldenfrei zu sein, da bin ich gespannt...

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Schnurz » 7. Mär 2015, 19:36

Was soll das?

Man muss es so hart sagen, man kann absolut niemanden ernsthaft dazu auffordern, sich diesen gequirlten Mist anzusehen. Man muss schon so einen Nagel im Kopp haben, der da im vierten Jahrzehnt sein Unwesen treibt und für eine eingeschränkte Wahrnehmung sorgt, sonst ist das nicht zu ertragen.

Bei aller Liebe, ich finde es ungerecht, dass hier der Stab stellvertretend über Merle, Girth und Damm gebrochen wird. Ich nehme Damm in Schutz, wadd ist nur los mit mir?! :D Merle ist kein Außenverteidiger, ist er auch noch nie gewesen. Wer von ihm ein fehlerfreies Zweikampfverhalten in der Defensive fordert, spinnt. Das kann er nicht und muss es auch nicht können. Girth war von den Offensiven immer noch der Beste und die einzige flüssige Kombination in Halbzeit eins ging über ihn und eben Damm.

Der Schuh drückt im Mittelfeld und der Fisch stinkt am Kopf. Es gibt keine Spielanlage. Es gibt keine einstudierten Spielzüge. Es gibt keine Bewegung ohne den Ball bei der auch die Mitspieler wissen, was die anderen tun. Es gibt nichts.

Davon abgesehen ist es aber schön in das Stadion zu gehen. Ich rege mich nur noch kurzzeitig auf. Evljushkin stand heute von der ersten Sekunde völlig neben sich. Ich habe getobt und geflucht und zur Strafe hat er dann profund das 1:0 vorbereitet. Super. Von da an bin ich entspannt in die sarkastische Lethargie eingetaucht. Da ist es mir auch völlig egal, dass ich Lemke schon wieder als völlig überfordert erleben durfte. Gut, ich hab wohl nur zwei Drittel der Spiele gesehen, aber in diesen Spielen waren Lemke und Evldingens unterirdisch. Perrey war ebenfalls Grütze. Das war bzw. ist doch ein Junge, den Mink in- und auswendig kennen musste, einer, der jedem Regionallisten weiterhelfen müsste, oder? Aha! Bektashi war heute bemüht, mehr nicht. Die obligatorische Meckerkarte holte er sich ab, unglückliche und dämliche (Kopfball übers leere Tor) Aktionen hatte er auch.

Unter dem Strich also wieder ein Spiel, wieder eine Saison mit überwiegend gescheiterten Neueinkäufen. Doch was rege ich mich jetzt schon wieder auf? Das war heute so lethargisch, man hat das Gefühl, der Verein ist schon längst tot. Nach 90 Minuten blieb noch nicht einmal Zeit für ein gellendes Pfeifkonzert. Selbst der gelegentlich zweifelhafte Schiri - an dem es aber wirklich nicht gelegen hat - schafft es nicht, Stimmung in die Bude zu bekommen. Das stelle man sich mal vor! Wenn es eine Konstante in der Geschichte des KSV-Anhangs gibt, dann ist es die, dass die obligatorisch beschissene Stimmung im Auestadion, durch einen Blödmann mit Pfeife angeheizt werden kann. Noch nicht einmal das geht, auch nicht bei mir. Ich bin einfach nur noch leer.

Macht Schluss oder macht was, ich kann nicht mehr.

schnurz

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Kasseler_Jung » 7. Mär 2015, 19:45

Facts of the day:

- 3 Punkte vom abstiegsplatz entfernt....
- Merle als aussenverteidiger? der war da noch nie gut!!!
- Hohe Bälle in die Spitze (wo keine ist) bringt genau was?
- Unpräzise Pässe: Sind für einen Spielafbau bestimmt richtig gut... *ironie aus*
- Enno als Innverteidiger ging zwar mal, aber heute absolut nicht!! Doppel6 mit Tobi erwünscht!!!
- Kreativer Spielaufbau? Fehlanzeige!
- Der Schiri war desolat!!! bzw ein Offenbarungseid!!
- Estra tip schreibt das der Herr Wiegand der mannschaft abgeraten hat in die Kurve zu gehen... irgendwie fand ich die Stimmung gar nicht aggresiv sondern eher ernüchternd. das jeder mittlerweile akzeptiert hat das man an diesen Verein keine erwartungen mehr haben sollte.
Das schlimmste was passieren kann ist, das es den Anhängern EGAL wird was da passiert... :o


Da muss ich mich dem Bernd anschließen... WELCHES SYSTEM???
Von der Entwicklung ganz zu schweigen...

Ich würde mal behaupten das der verein sich endgültig an nem Scheidepunkt befindet...
Die letzten Löwenherzen jetzt auch noch so zu vergraulen ist nicht sonderlich förderlich und tut irgendwie weh...

ES MUSS JETZT WAS PASSIEREN!!!!!!
"Bazinga"

Antworten