12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich
Beiträge: 487
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: AW: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von baule peinlich » 5. Okt 2014, 11:27

ksv-schwabe hat geschrieben:Viele werden nach Baunatal abgewandert sein. Da wird ehrlicher Fußball von einer jungen, regional verwurzelten Mannschaft geboten. Und die Bratwurst ist vielleicht besser ...
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Okt 2014, 11:39

ksv-schwabe hat geschrieben:Viele werden nach Baunatal abgewandert sein. Da wird ehrlicher Fußball von einer jungen, regional verwurzelten Mannschaft geboten. Und die Bratwurst ist vielleicht besser ...
Oder sie sind eben 180 Kilometer westwärts gezogen, wo katastrophale Leistungen als temporäre Schwächephase verkauft werden, und natürlich nicht den Verein, die Personalpolitik oder das Konzept infrage stellen. http://www.youtube.com/watch?v=TasyZAPjqBo
Fast erscheint es, als könne ein Dortmunder Trainer ruhiger arbeiten als ein Trainer beim KSV Hessen.
Aber nach so vielen erfolglosen Jahrzehnten ist eine kritischere Grundhaltung wohl auch ein wenig verständlich.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Okt 2014, 12:05

baule peinlich hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Viele werden nach Baunatal abgewandert sein. Da wird ehrlicher Fußball von einer jungen, regional verwurzelten Mannschaft geboten. Und die Bratwurst ist vielleicht besser ...
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Sorry, hab die Smileys vergessen. Ich dachte, die Ironie wäre deutlich zu erkennen ;-).

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 5. Okt 2014, 12:47

ksv-schwabe hat geschrieben:Viele werden nach Baunatal abgewandert sein. Da wird ehrlicher Fußball von einer jungen, regional verwurzelten Mannschaft geboten. Und die Bratwurst ist vielleicht besser ...
Das ist ja das dümmste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe, ein echter KSV-Fan geht nicht in die V orstadt.


Kühe Schweine Baunatal

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Okt 2014, 13:16

Ziel erreicht :lol:

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von MarkusF » 5. Okt 2014, 13:20

andreaswest hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Viele werden nach Baunatal abgewandert sein. Da wird ehrlicher Fußball von einer jungen, regional verwurzelten Mannschaft geboten. Und die Bratwurst ist vielleicht besser ...
Das ist ja das dümmste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe, ein echter KSV-Fan geht nicht in die V orstadt.


Kühe Schweine Baunatal [/quote]

Selbst mit explizitem Hinweis die Ironie nicht erkannt.... tja, und weitaus dümmeres habe ich hier in letzter Zeit schon gelesen.... (Aber auch das muß man jetzt nicht unbedingt verstehen... :wink: )
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 5. Okt 2014, 16:19

Kleine Nachlese aus rheinischer Sicht:
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 15275.html
"...Evangelos Nessos: "Was wir hier in der zweiten Halbzeit geboten haben, war nicht Regionalliga-tauglich. Nach dem ersten Tor brechen wir zusammen wie ein Kartenhäuschen. Einfachste Dinge im Fußball klappen dann nicht mehr..."
Schade, dass die kleinen Teufel am 12.Spieltag heute nicht besser dagegen halten konnen.
Dadurch ist der KSV jetzt auf Platz 7 abgerutscht und hat diesen zunächst fest gebucht.
Nach hinten muss man sich nun gegen Mannheim wehren, die mit zwei Spielen weniger noch auf einen Punkt herankommen könnten.
Gelegenheit dazu gibt's gleich am nächsten Spieltag im direkten Vergleich und ganz unlösbar scheint diese Aufgabe nicht zu sein...

Nach vorne in der Tabelle nimmt man immer gern was mit, muss dafür allerdings auf Ausrutscher bei der Konkurrenz hoffen.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von marinho » 5. Okt 2014, 20:16

Fullewasser hat ein Foto eingestellt, dass dafür spricht, dass unser Retter Andre Schubert (neben Mink auf der Tribüne zu sehen) dem KSV Hessen weiter verbunden bleibt und vermutlich als Berater des Vereins im Hintergrund wirkt. :)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten