12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Gonzo » 3. Okt 2014, 15:27

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von Schlagge » 3. Okt 2014, 17:27

Gonzo hat geschrieben:Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Erledigt !!! :D
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von MarkusF » 3. Okt 2014, 18:01

Verdienter Sieg der Löwen. Erste Halbzeit grottenschlecht von beiden Mannschaften, ein Lichtblick reichte zur Führung. Zweite Halbzeit dann besser. Einige gute Kombinationen. Bektashi hat mir vorne gut gefallen, läuft viel und kämpft auch. Ansonsten Becker, Girth, Giese und Brandner mit guten Leistungen. Der Rest war dann in HZ 2 auch okay. Zum Schluß: Endlich war Jung wieder mal in der Startelf. Und da gehört er auch hin!!! Für mich der beste Löwe heute. Koblenz steigt in dieser Verfassung ab.
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Okt 2014, 18:43

Girth schießt ins Tor und fällt mit Krämpfen um. Das belegt die enorme Einsatzbereitschaft heute. Manche Zuschauer behaupten, das Spiel des KSV sei sehr laufintensiv, vielleicht etwas zu aufwendig für diese Liga. Die Spieleröffnung über die Innenverteidiger führt zu häufigen Ballverlusten, da Gegner wie Koblenz mit mehreren Spielern den angespielten KSVer unter Druck setzen.

Koblenz hat ein paar nette Spielzüge gezeigt, aber besser als Baunatal scheinen sie mir nicht zu sein. In der zweiten Hälfte war die Koblenzer Leistung deutlich schwächer als in Hälfte 1. Seltsam, denn die Koblenzer standen ja lange vor Wiederanpfiff auf dem Spielfeld. Da hatte ich eigentlich eine noch kämpferischere Koblenzer Mannschaft erwartet.

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von esteban » 3. Okt 2014, 19:54

Beste und zwangsläufigste Aktion heute für mich in Block 36:
das Aufgreifen und immer wieder zitieren der "Nessos Raus" Chöre aus dem Schängel-Block.
So geht aktive Interaktion! Sehr gut.
Auf so etwas kann man vom unterm Dach lange warten...

kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von kasselfreund » 3. Okt 2014, 20:16

Respekt, die Mannschaft hat das abgerufen, was sie kann. Sie hat zu Hause geduldig gegen sehr defensive Koblenzer gespielt und noch vor der Pause durch schnelles Passspiel und Nachsetzen eine Lücke im Abwehrverbund genutzt. In der zweiten Halbzeit kam uns dann die etwas offensivere Spielweise des Gegners entgegen und es wurde der notwendige Druck aufgebaut und hoch gehalten. Bestnoten dabei verdienten sich Becker, Jung, Brandner, Bekthasi, Perrey und Girth. Hat heute richtig Spaß gemacht, speziell in HZ 2!
Zuletzt geändert von kasselfreund am 3. Okt 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von makes_sense » 3. Okt 2014, 20:20

esteban hat geschrieben:Beste und zwangsläufigste Aktion heute für mich in Block 36:
das Aufgreifen und immer wieder zitieren der "Nessos Raus" Chöre aus dem Schängel-Block.
So geht aktive Interaktion! Sehr gut.
Auf so etwas kann man vom unterm Dach lange warten...
<3
Block 36

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Koblenz

Beitrag von marinho » 3. Okt 2014, 20:39

War aber in der Offensive auch ein unglaublich schwacher Gegner. Spieleröffnung aus der Abwehr heraus ist bei den Löwen noch sehr verbesserungswürdig. Oft standen gerade in HZ 1 Brandner und Jung auf außen frei und stattdessen wurde immer wieder der Ball innen von rechts nach links und zurück gespielt. Außerdem wird Evljuskin deutlich wertvoller, wenn er wie heute in H Z 2 eher auf der 8 als auf der 6 (d.h. offensiver) spielt. Weder Giese noch Perrey wirken auf mich wie ein "echter Abwehrchef". Da vermisse ich einen wie Lachheb sehr. Aber die Hauptsache ist heute gelungen: 3 Punkte auf dem Konto!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten