Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Schlagge » 3. Sep 2014, 14:34

André Schubert, der nicht mehr als Sportvorstand tätig ist, dem Klub aber mit Rat und Tat zur Seite steht, lobt den Neuzugang als „sehr variabel“. Außerdem habe er die Fähigkeit, das Aufbauspiel des Gegners früh zu stören
Das erklärt vielleicht auch die vielen Karten, die er letzte Saison bekam. Vielleicht etwas etwas übermotiviert. Da haben wir mit ihm ganz offensichtlich einen guten Schnapp gemacht. :D
citrus hat geschrieben:Das scheint so, als ob Schubert nicht ganz außen vor gelassen wurde.
Ich bin aufjedenfall gespannt, ob ihn Mink zu einen ruhigeren Löwen formen kann.
Habe es auch nicht anders gesehen. Schubert hatte ganz sicher seine Finger im Spiel.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von denn1s » 3. Sep 2014, 14:35

@Gonzo: Wenn er denn auch so Leistungen wie Alonso aufruft, dann kann er gerne in das kalte Wasser springen :D Ansonsten rate ich Ihm zur Ice Bucket Challenge :roll:

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von marinho » 27. Sep 2014, 19:15

Holt Lacheb als souveränen Abwehrchef zurück. Der muss doch inzwischen für kleineres Geld unterschreiben und soll ja immer noch hier wohnen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2014, 20:08

Die Abwehr ist jung und gut. Sehe da keinen Bedarf.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von MarkusF » 27. Sep 2014, 20:09

marinho hat geschrieben:Holt Lacheb als souveränen Abwehrchef zurück. Der muss doch inzwischen für kleineres Geld unterschreiben und soll ja immer noch hier wohnen.
.... Das ist in der Tat eine gute Idee!
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Sep 2014, 20:47

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Die Abwehr ist jung und gut. Sehe da keinen Bedarf.
Jung ja, gut muss sich noch usswiesen ...
MarkusF hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Holt Lacheb als souveränen Abwehrchef zurück. Der muss doch inzwischen für kleineres Geld unterschreiben und soll ja immer noch hier wohnen.
.... Das ist in der Tat eine gute Idee!
Wenn perspektivisch ein Team aufgebaut werden soll, das in ein, zwei Jahren "oben angreifen" können soll, ist das eine schlechte Idee! Jedenfalls solange man nicht in Abstiegsgefahr gerät ...

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Moeless » 28. Sep 2014, 12:51

Lachheb lebt zumindest immer noch in Kassel und er hält sich auch im Fitnessstudio fit. Ob eine Vertragsunterschrift sinnvoll ist, müssen andere entscheiden.

J.R.
Beiträge: 1759
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von J.R. » 28. Sep 2014, 20:47

Wenn man ihn bekommen kann und ihn sich vor allen Dingen auch noch leisten kann ( man müsste in diesem Fall womöglich mal den Sako Sponsor ansprechen ) muss man ihn sofort holen. Wenn er in die dritte Liga will dann kann er auch mit uns aufsteigen, das ist doch immer noch das beste Erlebnis für einen Spieler, aufsteigen.
BLOCK 36

Antworten