11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 26. Sep 2014, 21:41

Wie jedes Jahr. Teure Mannschaft, die unterm Strich nichts bringt. 8)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 26. Sep 2014, 21:42

Ich würde mal sagen, derzeit werden die falschen Kombinationen trainiert. In der Regel holen wir die Bälle, egal ob eigener oder gegnerischer Abschlag, aber nach 2 oder 3 geht der Ball verloren oder es wird rückwärts gespielt. Dann bleibt es nicht aus und ein Tempogegenstoß bricht uns das Genick. Und beim langsamen Aufbau wird hinter der Mittellinie zu risikoreich "kombiniert".

Kämpferisch Einstellung stimmte gleichwohl. Derzeit versuchen wir es mit den falschen Mitteln. Hoffen auf Bektasi ist angesagt. Und besser Damm, Merle und Jung von Anbeginn.
Karl

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 26. Sep 2014, 21:57

Auch wenn ich seit geraumer Zeit den fingerzeigenden oder wadenbeißenden Fatalisten gebe; das Shirt "Gegen-alle-Verlierer-Verlierer" würde ich sofort kaufen. Was für eine geile Marketingidee. Mr. Gibbs, übernehmen sie...

schnurz

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 26. Sep 2014, 22:31

Oh weh, das war der schwächste KSV, den ich in dieser Saison gesehen habe. Das war ein echter Rückschritt. Nöttingen steht hinten gut und kontert im eigenen Stadion. Einmal klappt's dann auch. Unsere Abwehr sieht dabei völlig ungeordnet aus. Nöttingen wollte den Sieg, kämpfte und stand gut, obwohl die Mittel arg beschränkt waren. Hier muß man gewinnen. Aber auch das sonst so ansehnliche Kurzpassspiel klappte heute nicht. Einige Ausfälle waren heute auch dabei. Lemke, Evljushkin, Perrey, vielleicht noch der ein oder andere. Damm, Merle und Jung bringen zwar etwas Schwung, aber auch sie können den Funken nicht zünden. Der KSV hat nie ins Spiel gefunden. Nur wenige schöne Kombinationen und Chancen. Die Größte hatte Damm, der freistehend aus 8 Metern über das Tor köpft. Der Fußballgott TB hätte den versenkt... Hoffentlich fängt sich die Mannschaft bald wieder. Heute bin ich zum ersten Mal richtig enttäuscht in dieser Saison!
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Sep 2014, 22:32

das ist absolut enttäuschend...die mannschaft gibt sich selber eine tolle steilvorlage mit 2 siegen gegen den tabellenführer u baunatal u dann 2 dämliche niederlagen gegen tabellenletzte u aufsteiger...was ist da schiefgelaufen nach dem sieg gegen baunatal???

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 26. Sep 2014, 22:43

Meine schlimmste Befürchtung vor den Spielen gegen die 4 Letzten ware, dass wir je einmal gewinnen und verlieren und dazu zwei Unentschieden. Selbst die Befürchtung wird getoppt. Ich verliere wieder den Glauben. Der Streichholz ist aus bevor er die Kerze erreicht hat. Man Scheiße. :(
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 26. Sep 2014, 23:01

Tja, mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen, jeweils gegen den Tabellenletzten, hätten wir - zumindest bis morgen - auf Platz drei vorrücken können und mit einem Heimsieg gegen Koblenz, womöglich wieder gegen das Tabellenschlusslicht, uns nochmals verbessern können, bevor dann wieder härtere Brocken auf uns warten. Aber dafür sind wir zu sehr der KSV, alsdass wir die Chance nutzen und uns erst mal oben festbeißen. Jetzt müssen wir zusehen, dass uns die Trendwende gelingt und wir nicht wieder im Niemandsland der Tabelle versinken.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: 11. Spieltag: FC Nöttingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Roadking » 27. Sep 2014, 00:27

"GLückwunsch" KSV !
2x hintereinander gegen ein Tabellenschlußlicht verloren,das gabs glaube ich auch noch nie .
Schade,daß es nur noch für die traurigen Rekorde reicht.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten