10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Sep 2014, 13:52

Dr. Mabuse hat geschrieben:Bild
Mabuse das war wohl nix oder??? :lol:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von Gonzo » 20. Sep 2014, 15:41

Das ist der schlimmste Schiri, den wir je hatten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von citrus » 20. Sep 2014, 16:12

So ein Dreck :cry:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von Gonzo » 20. Sep 2014, 16:19

Rafati und Hoyzer waren besser. Gut, dass wir die Punkte in der Winterpause zurück bekommen :-D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von MRSAP » 20. Sep 2014, 16:25

WAS IST DAS DENN FÜR EINE BAUERNTRUPPE??? Haben die den Schiri gleich mitgebracht oder was?

Na ja... trotzdem einer der erwarteten Rückschläge die unser Trainer öfters mal anmahnt. Trotzdem unnötig...

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von Roadking » 20. Sep 2014, 16:28

1:2 mal wieder gegen einen Tabellenletzten,es darf mal wieder gelacht werden !
RWG
Berni
---------------------------------------------

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von KidKut » 20. Sep 2014, 16:30

Richtig schlechtes Spiel der Löwen! Nach vorne ging zu wenig, die paar Chancen, die man hatte, wurden nicht genutzt. Darauf will ich aber gar nicht so recht eingehen. Was heute eine ausgewachsene Vollkatastrophe war, war der Schiedsrichter! Es kann einfach nicht sein, dass so eine Vollpfeife voller inbrunst ein Regionalliga-Spiel pfeift. Ach was, Regionalliga, überhaupt hat der auf dem Fusballplatz nix verloren, nichtmal als Balljunge. Ich bin stinksauer! Das geht einfach nicht. Kein Wunder, dass es Tumulte nach dem Spiel gibt, der Typ hatte nix unter Kontrolle... :evil:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken

Beitrag von keichwa » 20. Sep 2014, 16:38

keichwa hat geschrieben:Das wird nur mühsam, wenn wir es wieder mit der Anfangstaktik der Vorstadt versuchen; darauf zu bauen, dass der Schiedsrichter jedes Foul schon pfeifen wird, kann schnell fatal enden.
dass dann aber sogar alles gegen uns gepfiffen wird, hätte ich nicht erwartet.

weiter oben hatte dann bedacht, dass Scipon als joker vielleicht momentan wertvoler ist.

Ok, schlimmes wetter, aber warum wir da nicht einfach mal 2 dinger machen, ist mir schleierhaft. Stattdessen wird dem gegner aufgelegt...

Bin gespannt, was der shr gesehen hat
Karl

Antworten