6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von bergerjoerg » 28. Aug 2014, 11:26

Das klingt doch alles recht erfreulich. Natürlich sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass der KSV derzeit echtes Mittelmaß darstellt und genausowenig wie in der Vorsaison in der Lage ist, einen Tabellenletzten standesgemäß deutlich nach Hause zu schicken. Aber Mittelmaß = Mittelfeld, das ist nach dem denkbar knapp verhinderten Abstieg doch ein echter Fortschritt, man wird also hoffentlich nicht mehr bangen müssen. Und ich freue mich auch über Nico Perreys erste Minuten auf dem Platz.
Der Absturz von Jung ist mir allerdings schon seit Wochen unbegreiflich. Von den Winter-Neuzugängen war er doch neben Giese der einzige, den man wirklich halten wollte, und auch hier im Forum wimmelte es von Lobhudeleien über den spielerischen Fortschritt auf der Position, die er eingenommen hatte. Der kann doch nicht so drastisch abgebaut haben. Ob da zwischen ihm und Mink etwas vorgefallen ist?

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von MarkusF » 28. Aug 2014, 12:41

Das mit dem Tabellenletzten ist doch lächerlich, die Saison ist noch lang und wer im Stadion war hat in der ersten Halbzeit gesehen, was Freiburg für gute Spieler hat und wie schwer es für die Löwen war. Freiburg wird bald von da unten weg kommen. Ein wahres Kellerkind sehen wir bald im Nordhessenduell.... Freuen wir uns doch einfach mal über ein gutes Spiel und einen spielerisch und kämpferisch überzeugenden KSV.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von esteban » 28. Aug 2014, 13:00

bergerjoerg hat geschrieben:"...Der kann doch nicht so drastisch abgebaut haben. Ob da zwischen ihm und Mink etwas vorgefallen ist?..."
Da besteht noch immer eine Riesensprachbarriere und er hat wohl nicht in gewünschtem Maße daran gearbeitet.
Ist so ein Gerücht...

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von marinho » 28. Aug 2014, 18:32

esteban hat geschrieben:
bergerjoerg hat geschrieben:"...Der kann doch nicht so drastisch abgebaut haben. Ob da zwischen ihm und Mink etwas vorgefallen ist?..."
Da besteht noch immer eine Riesensprachbarriere und er hat wohl nicht in gewünschtem Maße daran gearbeitet.
Ist so ein Gerücht...
Aber er hatte doch trotz der Sprachprobleme einige starke Spiele in der letzten Rückrunde abgeliefert. Merkwürdig - oder sind seine neuen Konkurrenten so stark, dass er im Moment deshalb kein Land sieht?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg II

Beitrag von Uncle Sam » 28. Aug 2014, 21:15

Ich war in dieser Saision das erste Mal bei einem Heimspiel da und war überrascht. Erstmal einen Lob für das Design von der Ausgabe "Hessenlöwe" die es am Kassenhäuschen gibt. Die ganzen Informationen die drin sind. Wahnsinn! So gut war der Hessenlöwe noch nie. Weiter so!

Zweitens die spielerische Leistung. Besonders in der 2.Halbzeit geht viel nach vorne. Überrascht hat mich besonders die Neuzugänge. Alle zeigen einen starken Willen und wir sind eine sehr junge Mannschaft, viel lauf stärker. Wenn der KSV 90 Minuten so spielt wie in der 2.Hälfte dann haben wir oben in der Tabelle was zu suchen. Einfach so weiter machen! :D Ich war einfach glücklich mit der Leistung. Viel besser wie im Vorjahr.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten