4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von esteban » 15. Aug 2014, 17:04

Vorbericht aus Worms:
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 451501.htm
"...„Irgendwie“, spricht auch Innenverteidiger Benjamin Maas aus eigener Erfahrung (die er allerdings nicht mit der Wormatia gemacht hat, weil er ja erst im Sommer aus Darmstadt gekommen ist), „ist‘s in Kassel immer verdammt schwer und eklig zu spielen..."
:wink:

marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von marinho » 15. Aug 2014, 19:32

Dann wollen wir hoffen, dass das so bleibt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von esteban » 16. Aug 2014, 07:05

Durch die gestrigen Niederlagen von Saarbrücken und Nöttingen sowie die Spielverschiebung durch den DFB-Pokal in Walldorf kann der KSV mit einem Sieg die genannten Klubs überflügeln und im Idealfall Tabellenrang 5
erreichen. Go for it, KSV!

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Schnurz » 16. Aug 2014, 15:24

Kabarett im Auestadion...

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von Schnurz » 16. Aug 2014, 15:51

Man muss sich schämen...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Aug 2014, 15:55

Knapp an der Blamage vorbei...gaaanz schwach

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von ulath-von-chassalla » 16. Aug 2014, 16:29

O wei.... erste viertel Stunde/20 Minuten guter Fußball. Dann schlagartig alles eingestellt. Die zwei roten Karten waren unglaublicher Dusel für uns, bei der ersten hätte Sergej runtergemusst, die zweite war ein Witz. Aber, gut für uns....denkt man. Die zwei Viererketten der Wormser standen dann sehr gut, die Löwen rennen dagegen an und finden kein Mittel. Das 2:1 war verdient, aber das man anschließend wieder in den "um den Ausgleich Bettel"-Modus verfällt, werde ich wohl nie begreifen.
Fazit: Wichtige drei Punkte, schwaches Spiel und ein Schiedsrichter, dem man hoffentlich die Pfeife wegnimmt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von MarkusF » 16. Aug 2014, 16:30

Für einen Sieg muß man sich nicht schämen! Schämen sollten sich die, die mit den Pfiffen angefangen haben, als immer weniger lief. Leute, Leute . Natürlich war das alles andere als toll heute und Mink wird wohl Überzahl trainieren lassen müssen. Das Wormser Bollwerk wurde viel zu planlos angerannt, links stand immer ein Spieler frei, aber es ging immer über rechts.....da muß man nicht viele Worte verlieren. Dass sie es anders können, hab ich letzte Woche in Neckarelz gesehen, deswegen lautet mein Fazit für heute: Hauptsache 3 Punkte. Und ja, liebe Nr. 5 der Wormatia, es bleibt leider "irgendwie eklig" in Kassel zu spielen....
Ab heute wird's besser!

Antworten