Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Viervierzwei » 7. Jun 2014, 12:14

esteban hat geschrieben:
Sieht fasst nach einem 4-4-2 aus.
Zwei Aussenbahnen Jung und Lemke, in der Mitte Becker und Evljuskin, vorne
Schmeer und Girth, hinten Sauer, Müller, Giese, Schmik, dahinter Rauhut.
Gefällt mir...wirkt flott.
Flott ist die richtige Bezeichnung, da bei den Neuzugängen wohl in erster Linie auf Geschwindigkeit wert gelegt wurde, jedenfalls wird unser Trainer mit den Worten zitiert: Tino (Schulze) ist sehr schnell, Dennis (Lemke) ist ein geradliniger Außenspieler mit hohem Tempo und Sergej (Schmik) ist unheimlich laufstark. Man kann nur hoffen, dass das spielerische Niveau gegenüber der letzten Saison auch ohne echten Zehner deutlich besser wird.
Was die Aufstellung anbelangt, ist m. E. Schmik als Rechtsverteidiger gesetzt und Schulze als Linksverteidiger, da er der gewünschte Linksfuß ist und bei Halberstadt in der Regionalliga ebenfalls Stammspieler war. Sauer könnte dann offensiver zum Einsatz kommen, was ihm m. E. ohnehin mehr liegt. Sollte Merle wieder fit werden und an die Leistungen der Hinrunde der vorletzten Saison anknüpfen können, hätte er bestimmt gute Chancen auf einen Stammplatz. Die Worte von UW "Ingmar wird irgendwann 2. Liga spielen", sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben. Auch wenn's für die 2. Liga nicht reicht, für die Regionalliga ist er allemal gut genug und mit 24 auch noch recht jung. Ich hoffe, die Verletzungsmisere hat jetzt ein Ende und er kann wieder angreifen.

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Snej » 7. Jun 2014, 16:28

Die Worte von UW "Ingmar wird irgendwann 2. Liga spielen", sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben
UW meinte auch, dass er 2te Liga trainieren müsste :wink:

Soll jetzt keine Herabwertung von IM sein!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Jun 2014, 17:50

Herr Wolf sagte auch Gallus wäre besser als Wölkj, das zu dem Thema wer mal was gesagt hat :D

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Viervierzwei » 7. Jun 2014, 18:43

Snej hat geschrieben:
Die Worte von UW "Ingmar wird irgendwann 2. Liga spielen", sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben
UW meinte auch, dass er 2te Liga trainieren müsste :wink:

Soll jetzt keine Herabwertung von IM sein!
Bei der Verletzungsmisere, die er hinter sich hat, kann er froh sein, dass er überhaupt wieder dabei ist und 2. Liga trainieren, fällt auch schwer, wenn man noch einem Job nachgehen muss. Die nächsten Monate werden zeigen, wo sein Weg hinführt.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Jun 2014, 18:46

Viervierzwei hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:
Die Worte von UW "Ingmar wird irgendwann 2. Liga spielen", sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben
UW meinte auch, dass er 2te Liga trainieren müsste :wink:

Soll jetzt keine Herabwertung von IM sein!
Bei der Verletzungsmisere, die er hinter sich hat, kann er froh sein, dass er überhaupt wieder dabei ist und 2. Liga trainieren, fällt auch schwer, wenn man noch einem Job nachgehen muss. Die nächsten Monate werden zeigen, wo sein Weg hinführt.
Hoffentlich hat sich der Verein da kein Eigentor geschossen, haben ja bereist Gaede als verletzungsanfälligen Spieler im Kader und Damm ist ja auch nicht mehr das was er mal war,

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: AW: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gonzo » 8. Jun 2014, 10:03

esteban hat geschrieben: Die einzigen Bindekräfte beim KSV wären sportlicher Erfolg mit den Jungs und 'ne heisse
nordhessische Braut. :D
Und ahle Worscht und Weckewerk. Allerdings muss man dann hoffen, dass es sich bei den Spielern nicht um Vegetarier handelt :-D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: AW: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Gonzo » 8. Jun 2014, 10:05

ChristianN hat geschrieben: Granatowski, der nicht bei WOB II bleiben darf und im offensiven MF anscheinend "alles" kann?
Mein Favorit! Allein der Name! Mein Neffe hat mit ihm noch zusammen gespielt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Ausgewanderter » 8. Jun 2014, 11:26

Gallus hat für nen Jahr beim OFC unterschrieben.

Antworten