KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dick » 23. Feb 2014, 17:34

Dollar hat geschrieben:klar reicht einer, aber die frage war ja, wer "sie" in diesem zusammenhang sein sollte...
Ja bleib da nur dran, womöglch meint der "böse,böse Andreas..." mit dem "sie" noch die von der HT! Diese aaahlen Säcke die für den Ironman trainieren und da Böller rüber werfen? Man kann es kaum glauben.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Feb 2014, 17:44

casseler hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:Die Innenverteidigung dürfte uns noch viel Freude bereiten. Starke Kombination, wie ich finde. Lachheb als Abräumer und Kante, Giese als spieleröffnender Gegenpart. Mir gefällts. :D
Finde ich auch, persönlich tut es mir allerdings für das sympathische Duo Rahn/Müller leid.
Der Trainer stellt m.E. nach Leistung auf nicht nach Sympathie.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 23. Feb 2014, 18:04

Dick hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:klar reicht einer, aber die frage war ja, wer "sie" in diesem zusammenhang sein sollte...
Ja bleib da nur dran, womöglch meint der "böse,böse Andreas..." mit dem "sie" noch die von der HT! Diese aaahlen Säcke die für den Ironman trainieren und da Böller rüber werfen? Man kann es kaum glauben.
ich weiß nicht ob der böllerwerfer aus irgendeinem "lager" kam, deswegen frage ich nach bei so einem "generalverdacht"...
wenn ich so einen generalverdacht mal ausweite, dann beinhaltet der sogar die HT und deren ahlen säcke..dann spricht man nämlich von "den KSV-fans"

aber wenn du mein nachfragen ins lächerliche ziehen wolltest, dann kannst du in deiner grenzenlosen weisheit doch sicher sagen wer mit "sie" gemeint war. war es die komplette kurve, waren es die ultras, waren es die chaosboys oder waren "sie" hans-peter, otto und karle? :roll:
#10

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Feb 2014, 18:16

Dollar hat geschrieben:klar reicht einer, aber die frage war ja, wer "sie" in diesem zusammenhang sein sollte...
Ist es denn immer derselbe? Dann würde sie natürlich nicht stimmen. Es ist bezeichnet, dass so was immer in sinnfreien Haarspaltereien endet.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Maurice » 23. Feb 2014, 18:24

pedzouille hat geschrieben:So, nehmen wir mal die Vereinsbrille ab und schauen, was der Gegner so sagt:
„In den Testspielen gegen die Oberligisten wurden wir mehr gefordert als heute“, gestand Baierl. Insgesamt hatte das Regionalliga-Schlusslicht den KSV über weite Strecke sehr gut im Griff. „Bis zum 2:0 war ihre Unsicherheit greifbar“
http://www.sc-pfullendorf.de/

na toll, die Pfullendorfer haben den Bericht natürlich ohne Vereinsbrille geschrieben, oder??? :P

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dollar » 23. Feb 2014, 18:39

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:klar reicht einer, aber die frage war ja, wer "sie" in diesem zusammenhang sein sollte...
Ist es denn immer derselbe? Dann würde sie natürlich nicht stimmen. Es ist bezeichnet, dass so was immer in sinnfreien Haarspaltereien endet.
für den einen ist es sinnlose haarspalterei, für den anderen ist es differenzierung.

ich gehöre zb nichtmal irgendeiner "gruppierung" im stadion an und mich nervt schon diese verallgemeinerung, dass ja "die fans vom KSV" immer krawall machen und was man nicht alles hört. wenn dann jetzt noch ohne irgendwelche ahnung, woher denn das zeug kam, auch noch x-beliebige gruppen in diesem zusammenhang an den pranger gestellt werden sollen, dann finde ich das einfach unterstes bild-niveau. aber vllt ist das ja genau die grundlage auf der viele solche dinge sehen (wollen), dann will ich auch nicht weiter stören :oops:
#10

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Dick » 23. Feb 2014, 18:44

@dollar, ja du hast mich ertappt; ich wollte das etwas ins ...

Aber nun mal die Fakten: es gab einen Böller im Bereich der NK nah bei der OT. Selbstverständlich gilt für jede Gruppierung dort, wie auch für jede Einzelperson die Unschuldsvermutung. Aber, irgend etwas bleibt immer hängen an " denen" die dort stehen. Das viele Gute das in einzelnen Fan Gruppierungen getan wird, wird nicht mehr gesehen und die pauschale Verurteilung bleibt. Auch, dass niemand gesehen hat, wer das war (kann ja auch genauso von der OT geworfen worden sein)? Dann wäre die pauschale Andeutung auf Richtung NK tatsächlich vollkommen unberechtigt. Bei den tollen PYRO Shows die es schon gegeben hat, kam der schrecklich stinkende Qualm aber auch verdächtig stark aus der NK. In Baunatal stand ich viel zu lange in diesem Dreck, macht aber nichts , verkürzt vielleicht die Lebensdauer, saniert evtl. die Rentenkasse etwas.
@Pitscher hats schon geschrieben "Haarspalterei", tut mir leid, wenn ich dabei nicht immer ernst sein kann. Traurig wird es erst wieder wenn tatsächlich Unschuldige darunter leiden müssen, weil irgend jemand nicht "nicht angeprangert" wird. Ach ja, bitte keine Fotos @ Schlagge,... !

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Moeless » 23. Feb 2014, 18:55

ich bereue es, diese Frage gestellt zu haben. Hätte ich gewusst, wo das wieder endet :roll: Die einzig vernünftigen Beiträge zu dem Thema kamen von Dollar.

Vielleicht war der Böllerwerfer ja auch eine Frau, dann hat andreaswest gar nicht verallgemeinert, und das "sie" war kein Plural, sondern bezieht sich auf die 3. Person Singular. :lol:


Zurück zum Thema, bitte. Wenns noch was zum Spiel gibt...

Antworten