DAAANKE!!!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
der Grillfreund

DAAANKE!!!

Beitrag von der Grillfreund » 3. Nov 2003, 12:46

Durfte am Samstag Euren genialen Kick in Erzhausen sehen, da ich wg. Kiddies nicht nach Köln konnte ( Ich war der Typ mit dem Kinderwagen ). Was für ein Spiel! Einfach ein Traum für 'nen neutralen Zuschauer. Für betroffene Fans vielleicht ein bisschen aufregend *g*. Und 'ne Menge Leute von Euch mit gutem Support. Respekt!
Ich gratuliere ganz herzlich und drücke Euch die Daumen. Und nochmals vieeelen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag.

Für Tradition und gegen Werksclubs!
der Grillfreund

STERNZEICHEN? GEISSBOCK!!!

PS.: Wer waren eigentlich die Provokateure? D98 Hools?

Gast

Beitrag von Gast » 3. Nov 2003, 15:54

ne, kasseler. :x aber das ist man ja mittlerweile gewohnt und die polizei hat wohl auch ihren teil dazu beigetragen...

RWG schmiddi

BildDÜÜÜÜ-SSEL-DORF!! Bild Bild Bild

Gesperrt