Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Rüdiger Abramczik
4
10%
Uwe Wolf
2
5%
Matthias Hamann
9
22%
Holger Brück
0
Keine Stimmen
Mirko Dickhaut
0
Keine Stimmen
André Schubert
11
27%
Christian Hock
0
Keine Stimmen
Mario Deppe
4
10%
Thomas Bartel
1
2%
Ein anderer
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

esteban
Beiträge: 8317
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von esteban » 25. Dez 2013, 18:07

Und nocheinmal die Bestätigung des bereits Gesagten über das Zentralorgan des KSV:
http://lokalo24.de/news/wie-geht-es-wei ... en/426891/
"...Lokalo24.de: Herr Lassen, endlich Winterpause. Zeit zu entspannen aber nicht. Was machen Sie und Ihre Kollegen in den kommenden Tagen?
Dirk Lassen: „Wir sichten zur Zeit eine ellenlange Berwerbungsliste von Trainern. Eile, einen Trainer zu verpflichten haben wir aber nicht. Wenn die Spieler aus dem Urlaub wieder kommen, werden sie aller Voraussicht nach jemanden haben, der sie trainieren wird“.
Lokalo24.de: Wer entscheidet denn, wer möglicherweise der neue Mann wird?
Dirk Lassen: „Claus Schäfer unser Sportvorstand und Frank Greitzer schlagen aus den Berwerbern fünf vor. Daraus entscheiden wir, wer kommen soll. Klar, dass wenn jemand Neues kommt, Nulle und Hoffmeister es dann nicht mehr machen.“...

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von hans » 26. Dez 2013, 16:07

esteban hat geschrieben:Na, denn - frohes Fest und guten Rutsch..
wie meinst Du das mit dem Rutsch? können wir noch weiter rutschen? und wohin rutschen wir?

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Dez 2013, 21:06

hans hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Na, denn - frohes Fest und guten Rutsch..
wie meinst Du das mit dem Rutsch? können wir noch weiter rutschen? und wohin rutschen wir?
Wenn der Fliegenfänger Nulle und Hoffmeister weiter gemacht hätten bestimmt in die Verbandsliga mal gespannt welcher Trainer sich DIESE truppe antut.

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Derda » 26. Dez 2013, 21:38

Liebe Weihnachtsgrüße aus Darmstadt

macht keinen weiteren Fehler

Kein Lettieri

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Gonzo » 26. Dez 2013, 22:49

Derda hat geschrieben:Liebe Weihnachtsgrüße aus Darmstadt

macht keinen weiteren Fehler

Kein Lettieri
Das habe ich inzwischen schon häufiger aus dem Süden gehört. Wohl tatsächlich am besten, wenn man Abstand von der Idee nimmt.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Dez 2013, 09:20

Lettieri??? da könnte man auch Hock zurückholen...finger weg...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Dez 2013, 09:40

Gonzo hat geschrieben:
Derda hat geschrieben:Liebe Weihnachtsgrüße aus Darmstadt

macht keinen weiteren Fehler

Kein Lettieri
Das habe ich inzwischen schon häufiger aus dem Süden gehört. Wohl tatsächlich am besten, wenn man Abstand von der Idee nimmt.
Gonzo wir alle wollen doch so kompetenten Leuten wie Herrn Schäfer und Herrn Greizer keinen Fehler bei der Trainerauswahl unterstellen wo kommen wir denn da hin :D

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

Beitrag von hans » 27. Dez 2013, 15:59

andreaswest hat geschrieben:wir alle wollen doch so kompetenten Leuten wie Herrn Schäfer und Herrn Greizer keinen Fehler bei der Trainerauswahl unterstellen wo kommen wir denn da hin :D
da hast Du vollkommen recht; außerdem hat ja bereits H. Lassen kurz vor Weihnachten in einem Interview erläutert: die Misere ist darauf zurückzuführen, daß die Mannschaft keine Tore schießt; die Gremien spielen ja nicht auf dem Platz und können also nicht aufs Tor schießen - zwischen der Verpflichtung des Trainers (GK) und der Verpflichtung der neuen Spieler durch die Gremien und dem mangelnden Erfolg der Mannschaft besteht also nicht der geringste Zusammenhang

Antworten