Weihnachtssingen 23.12.2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von atze » 13. Dez 2013, 14:58

Was haltet ihr davon das man sich am 23.12 im auestadion zum weihnachts singen treffen! Jeder bringt was mit Glühwein kerze rote Mütze! Das letzte Spiel war kein wirklicher jahres Abschied vieleicht kommen ja ein paar spieler und offizielle....was haltet ihr davon

Jens
Beiträge: 1116
Registriert: 31. Mai 2006, 10:16
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Jens » 13. Dez 2013, 17:45

Also das schon traditionelle Weihnachtssingen der Fans von Union Berlin kopieren?

Weiß nicht, ob wir in Kassel das Zeug dazu hätten - wobei man in Köpenick ja auch ganz klein angefangen hat.

Grundsätzlich finde ich es jedenfalls nicht schlecht, so was anzuregen; zumal das "Original" ja auch von wirklich sympathischen Fans stammt :wink: .

Allerdings dürfte der Zeitpunkt (2013) doch sehr ungünstig sein. Könnte mir vorstellen, dass angesichts der herben Pleitenserie in der letzten Zeit da kaum jemand zu bewegen sein wird, so was Kultiges zu starten.
Joh 14,6

Donny_Donowitz
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2013, 20:07
Wohnort: Boston, MA

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Donny_Donowitz » 13. Dez 2013, 23:28

Schöne Idee! Leider glaube ich nicht, dass eine solche Aktion in der aktuellen Situation viel Zuspruch finden wird.
"Two hits, I hit you, you hit the ground"

atze
Beiträge: 20
Registriert: 7. Dez 2011, 21:16
Wohnort: Hessisch-Lichtenau

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von atze » 14. Dez 2013, 17:31

na warten wir es ab was passiert ich würde mich riesig freuen !!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Gonzo » 16. Dez 2013, 12:04

Tatsächlich eine schöne Sache. Würde mir wünschen, dass viele Matze bei der Durchführung unterstützen.

Ich weiß, das Fan-Leben verläuft momentan scheiße. Aber vielleicht können wir durch eine solche Aktion wieder etwas zusammenrücken und uns für die Rückrunde stärken!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Sozialkompetenz » 16. Dez 2013, 12:35

Gonzo hat geschrieben:Tatsächlich eine schöne Sache. Würde mir wünschen, dass viele Matze bei der Durchführung unterstützen.

Ich weiß, das Fan-Leben verläuft momentan scheiße. Aber vielleicht können wir durch eine solche Aktion wieder etwas zusammenrücken und uns für die Rückrunde stärken!

Wann setzt die Mannschaft denn mal ein Zeichen Gonzo??

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Dollar » 16. Dez 2013, 12:39

waren 12 gegentore in 2 spielen nicht zeichen genug? :oops:
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtssingen 23.12.2013

Beitrag von Gonzo » 16. Dez 2013, 13:37

andreaswest hat geschrieben:Wann setzt die Mannschaft denn mal ein Zeichen Gonzo??
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn Hessen Kassel ausschließlich aus Leuten wir Dir bestehen würde, die immer nur darauf warten, dass andere liefern, wären wir gar nicht erst neu gegründet worden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten