SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von DerReiner » 9. Nov 2013, 20:57

So ein Affentheater, dass kann doch alles nicht angehn'

Abmelden vom Spielbetrieb, mehr fällt mir da nicht ein!

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Nov 2013, 23:31

MarkusF hat geschrieben:Das Stadion hatte schon ein wenig Gilsa/Jesberg Flair. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
Fütter lieber schon mal Dein Navi mit der aktuellsten Hessenkarte. Obwohl, brauchst Du ja gar nicht: Alle (Hessenliga-Auswärts-) Spiele des KSV werden als Risikospiele eingestuft - und finden im Auestadion statt :lol:.

Eine Veränderung zu den letzten Partien gab es heute: Beide Halbzeiten waren grottenschlecht. Da hat nichts, aber auch gar nichts zusammengepasst.

Der Trainer hat die Aufstellung wieder munter durcheinander gewürfelt, in der Defensive z.B.: Sauer links, Wachowski rechts, Becker auf der 6. Dahinter steckt sicher ein Masterplan, jeder muss jede Position spielen können ...

[Edit] Kann mir auch keiner erzählen, dass im Team alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und sich alle supi verstehen und so, wie es in Interviews gebetsmühlenartig wiederholt wird. Die Frage ist nur, ist es Grüppchenbildung oder "kämpft" jeder für sich alleine? [/Edit]

Der Druck wurde heute nicht nur von den Auswärtsfahrern aufgebaut sondern auch von Mitgliedern der Führungsetage, die sich (mindestens) zu dritt hinter der Trainerbank aufgestellt hatten: Schäfer, Greizer, Uffelmann.

Das hier kann uns aber ganz, ganz viel Mut machen:
Bild
Ich meine sogar gesehen zu haben, dass es in dem Moment rund um die Trainerbank etwas Bewegung gab. Von dort war es nicht weit bis zum Ende des Regenbogens ...
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 10. Nov 2013, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Nov 2013, 23:42

Doppelpost
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 10. Nov 2013, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Roadking » 10. Nov 2013, 00:27

War das jetzt wieder ein neuer Tiefpunkt ?
Oder gibt es noch einen tieferen Tiefpunkt ?
Ob Rudi Völler rat weiß ?
Aber der kann glaub ich den Scheiss nicht mehr hören......
RWG
Berni
---------------------------------------------

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 10. Nov 2013, 04:30

"Der Druck wurde heute nicht nur von den Auswärtsfahrern aufgebaut sondern auch von Mitgliedern der Führungsetage, die sich (mindestens) zu dritt hinter der Trainerbank aufgestellt hatten: Schäfer, Greizer, Uffelmann."
schwabe, danke für die mitteilung.

schäfer, ok. aber der aufsichtsrat hat dort nichts, aber auch gar nichts verloren! auch wenn es gut gemeint sein sollte und er "helfen" will. der aufsichtsrat hat auch keine konzeptpräsentationen zu machen.
Zuletzt geändert von keichwa am 10. Nov 2013, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 10. Nov 2013, 05:15

keichwa, übertreib es nicht. Großkopf war Trainer bei einen Club, der seit je her nicht durch ruhe auffällt. Der KSV ist dagegen doch eigentlich eine Hort der himmlischen Ruhe.
Die Konzeptpräsentation wirkt ohne gehörten Vortrag nichtssagend. Es sind nette aussagen, wie toll es hier eigentlich ist und wie toll diese Stadt ist. Bei allen Dingen denkt man sich stimmt eigentlich, aber das reicht nicht. Das Konzept hat keine vermittelten Parameter zum Überprüfen, Ziele fehlen schon ganz. Ich muss dir soweit recht gebe, dass es im Vorstand kaum geordnete Zuständigkeiten gibt. Es gibt einen Sportvorstand und einen Finanzvorstand, welche Resorts die anderen haben bleibt unklar, was nicht das Problem wäre. Aber es redet jeder zu jedem Thema.

PS: Den Druck der paar leitgeprüften Zuschauer aus Kassel auf der Sportanlage in Saarbrücken kannst du nicht ernst meinen, oder hat gar jemand etwas böses dazwischen gerufen

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 10. Nov 2013, 11:59

Verletzungssorgen, unprofessionelles Umfeld, ein Trainer ohne erkennbares Konzept mit permanenten, nicht nachvollziehbaren, personellen Umstellungen. Das mag alles zutreffen, erklärt aber noch nicht, wie der Vorjahresmeister mit einem nur geringfügig veränderten Kader, der individuell viel mehr Klasse besitzen sollte, wie der eines Oberligaaufsteigers, über 90 Minuten nichts auf dem Feld zustande bringt.

Es sollte doch möglich sein, gegen einen derartigen Gegner sich in 90 Minuten eine Handvoll guter Möglichkeiten zu erspielen oder zumindest zu erarbeiten. Wenn man dann am Ende aufgrund von taktischen Fehlern trotzdem verliert, kann man die Schuld gerne beim Trainer suchen. Aber so hat für mich in erster Linie die Mannschaft versagt! Und von Druck kann ja wohl keine Rede sein. Druck herrscht, wenn im Auestadion 5.000 Zuschauer sind, von denen 3.000 beim ersten oder zweiten Fehlpass pfeifen. Da kann man als Spieler auch schon mal nervös werden. Aber bei einem Auswärtsspiel auf einem Sportplatz vor 385 Zuschauern kann ich aus fünf Metern freistehend vor dem leeren Tor den Ball ins Seitenaus kicken, ohne dass das irgendjemand interessiert. Die durchweg schwachen Leistungen in dieser Saison bleiben daher einfach rätselhaft. Die Mannschaft sollte einfach mal in die Pflicht genommen werden. Vorstand, Aufsichtsrat und Trainer tragen keine Schuld daran, wenn die Mannschaft nahezu in jedem Spiel komplett versagt.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Nov 2013, 12:05

Diese Positionsumstellungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher sind die mittlerweile krassen Ausfälle immens. Aber diese Umstellungen verunsichern die Mannschaft sicher noch zusätzlich. Was ich dem Trainer zudem noch ankreide sind diese grottenschlechten Verpflichtungen seiner Ex-Paulianer. Die kann man durchgängig in die Wüste jagen. Und wenn das stimmt, dass der unnütze Riese eine Einsatzgarantie hat, dann gute Nacht Deutschland. Sowas geht ja gar nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten