SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von NullEins » 9. Nov 2013, 16:47

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Gibt's denn für 'nen 3er nicht auch irgendeine Power Point Präsentation? Wenigstens ist die Stimmung in der Mannschaft gut.
naja im stadion ist sie demnächst auch nicht mehr schlecht. ist ja keiner mehr da ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2013, 16:48

KarlHammer hat geschrieben:Schaut euch mal die Tabelle an... Es wird ernst!
So wie sich die truppe präsentierte, wusste man das nicht erst seit heute. :o
von ner meistermannschaft zur kirmes truppe...
da muessen tiefe abgruende im verein herrschen! :o
...wie gut das die Pflaume uwe wolf weg ist :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 9. Nov 2013, 16:50

Ich denke es darf so langsam mal über den Übungsleiter nachgedacht werden. So etwas zu schreiben widerstrebt mir eigentlich, allerdings kann es (trotz Verletzungen von vielen Spielern) nicht sein, daß der Vorjahresmeister, bei nur 2 Abgängen, so abschmiert!!!!!!!!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 9. Nov 2013, 16:53

westlöwe hat geschrieben:Ich denke es darf so langsam mal über den Übungsleiter nachgedacht werden. So etwas zu schreiben widerstrebt mir eigentlich, allerdings kann es (trotz Verletzungen von vielen Spielern) nicht sein, daß der Vorjahresmeister, bei nur 2 Abgängen, so abschmiert!!!!!!!!
Geht mir ähnlich, allerdings würde ich das "langsam" streichen!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von KarlHammer » 9. Nov 2013, 16:54

Als ob Geld für einen neuen Trainer da wäre...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 9. Nov 2013, 16:55

Sie können's einfach nicht mehr.
Es ist vom Meister nicht mehr als 'ne zusammengewürfelte Graupentruppe übrig.
Wer immer noch nicht wahrhaben will, dass es gegen den Abstieg geht, der hat den Schuss nicht gehört...Leider wird obendrein konstant jegliches Ansehen verspielt.
Ob zuhause oder auswärts - egal!
Man tingelt durch die Liga wie 'ne Wanderhure und jeder, aber auch jeder darf beim KSV 'mal einen wegstecken. 8) Punktelieferant. :evil:
Schauen wir 'mal, wie das diesmal erklärt wird.


Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: SVN Zweibrücken-Hessen Kassel

Beitrag von Frosch » 9. Nov 2013, 16:56

Letzten 6 Spiele: 1 Punkt. 5:16 Tore. Trainer muss weg.

Antworten