SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Nov 2013, 19:34

Kleiner Hoffnungsschimmer: dem sehr heimstarken Tabellenführer das Siegen ganz schön schwer gemacht und Tobi Damm mal wieder als Torschütze! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 3. Nov 2013, 19:38

Also mal ganz im Ernst, die meisten hier schreiben so einen Schwachsinn (in Bezug auf das heutige Spiel). Keiner hat das Spiel gesehen, alle verlangen, dass die Mannschaft kämpft und genau das hat sie heute getan. Dazu mal wieder ein bisschen Pech und natürlich auch Unvermögen, aber die Richtung stimmt. Nach ober geht sowieso nichts mehr, also jetzt mal Ruhe bewahren und die Mannschaft unterstützen statt hier immer und immer wieder die selben Floskeln zu wiederholen und alles aber auch alle schlecht und madig zu machen. L A N G W E I L I G!

Konsolidieren und Ruhe bewahren ist angesagt. Mannschaft unterstützen statt anzupöbeln. Fakten diskutieren statt Scheißhausparolen in die Welt setzen a la "ich weiß was".

LÖWEN, Ihr schafft das!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Nov 2013, 20:04

Klar, heute wieder statt einer Klatsche gekämpft und knapp verloren. Gegen Kleinwichsbach dann wieder eine Packung kriegen. So ist ja mittlerweile der Rhythmus. Gibt halt für alles nur 0 Punkte. Wem's reicht soll glücklich mit werden.
Zuletzt geändert von Der Schwimmlehrer am 3. Nov 2013, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Nov 2013, 20:18

Das es für oben nicht mehr reicht ist jedem klar. Nur sollte man auch das ein oder andere Spiel gewinnen bzw. punkten, damit es nicht ganz runter geht! Das hat nix mit Scheißhausparolen zu tun. Das ist die Realität!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 3. Nov 2013, 21:02

die devise muss ja im grunde sein, dass man auf die scheinbar gute 2. hz oder auch die sonst immer mal 15min druckphasen aufbaut. wenn unsere jungs ihre starken ~15min haben, dann gelingt es in der regel auch gegen jeden gegner dieser liga tor(e) zu erzwingen oder zumindest hochkarätige chancen. diese starken phasen muss man jetzt einfach mal versuchen von spiel zu spiel länger werden zu lassen und vorallem abseits des eigenen drucks nicht mehr soviel zu zu lassen. das hat uns letztes jahr stark gemacht und da sollten wir im laufe der saison wieder hinkommen.

dann werden auch die nötigen punkte für einen mittelfeldplatz geholt, da bin ich mir sicher.
was auch noch einen zusätzlichen schub geben kann, dass wir auf dem papier eigentlich eine überdurchschnittliche mannschaft haben und sehr viele verträge im sommer auslaufen, also sich für einen neuen vertrag/neuen arbeitgeber empfehlen könnte bei dem ein oder anderen auch nochmal ein bisschen mehr leistung rauskitzeln in der rückrunde.
jetzt abstiegskampf herbei zu reden halte ich für verkehrt und auch für noch viel zu früh.
#10


MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 3. Nov 2013, 21:44

Ich werd nächstes Wochenende nochmal nach Zweibrücken "machen", und mir selbst ein Bild machen. In Freiburg war ich nicht, deswegen sage ich auch nichts zum Spiel, außer, dass ich vom Ergebnis enttäuscht bin. Ja, konsolidieren wir uns in dieser Serie, solange das nicht heißt, dass wir uns in Zukunft mit 4. Liga Mittelmaß oder darunter zufrieden geben, hat der Verein meinen Segen, auch wenn es weh tut nach der letzten Saison. Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass mit dieser Mannschaft mehr ginge, die Zahl der Verletzten macht allerdings auch etwas nachdenklich. Fazit: Auf Dauer diese Sch...Liga, oder gar noch darunter mach ich auch nicht mit ohne irgendwelche Perspektive. Mal schauen, was es morgen an Infos gibt.
Ab heute wird's besser!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Roadking » 4. Nov 2013, 02:48

Die kriegen alles hin,sogar den Abstieg !
Aber wen kratzt das eigentlich noch..........
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten