Droht uns so etwas auch irgendwann?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Gonzo » 26. Sep 2013, 17:55

Nochmal: Danke Hansi Küpper!

Sie rufen den Fußball dazu auf, sich zu wehren. Aber wie?
Küpper: Wehren ist vielleicht ein etwas martialischer Begriff. Der Fußball muss die Lügen richtigstellen.

http://www.hna.de/sport/fussball/zustae ... 33394.html
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Dollar » 26. Sep 2013, 23:10

und hier auch was schönes zum thema, wenn man dazu schreibt, dass der verfasser der ex-sportchef der bunten ist, dann könnte man es vllt auch im "was zum schmunzeln"-thread posten, obwohl man wegen sovielen sachlich falschen dingen eigentlich lachen, fremdschämen und weinen möchte :lol: :o :oops: :cry:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thi ... --sow.html

e: was ich natürlich dazu sagen muss, ich kann den mann ja nicht wegen der bunten diskreditieren..er ist selbstverständlich ein ausgewiesener fachmann im bereich sportjournalismus, was ja auch sein schreiben für den playboy untermauern dürfte :wink:
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Gonzo » 27. Sep 2013, 11:47

@dollar: Boah. Was für ein Dummschwätzer der Vogel ist. Diese gequirlte Kacke konnte ich nicht zuende lesen. 0 KOMMA 0 Ahnung... ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von goldenbox » 15. Okt 2013, 13:00

www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!


Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Gonzo » 26. Okt 2013, 18:02

Alter Vatter.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Okt 2013, 08:17

Neben den männlichen Wespen gibbets bald auch andere Drohnen im Auestadion. Also, gucken, was so ins Bier fällt...Prost
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?

Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2013, 10:54

Die Dinger werden beim Fußball schon länger eingesetzt, erstmals habe ich davon bei der Begegnung Braunschweig gegen Rostock gehört. Ich finde das ziemlich gestört. Da muss man sich über die NSA nicht mehr aufregen :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten