Naja, wenn das jetzt jemand von außen gemacht hätte, der sonst mit dem KSV nix zu tun hat, dann hätte die Geschichte auch in meinen Augen ein "Gschmäckle". Als Sponsor des KSV finde ich die Aktion durchaus legitim. Das da auch ein Stück Werbung hinter steckt....hmm, wie definiert sich "Sponsoring" nochmal gleich?goldenbox hat geschrieben:"Da kriegt die Firma jetzt für läppische 700 € eine Bomben-Imageanzeige", ..., welche aber auch nur deswegen funktioniert, weil es leute gibt, die tatsächlich zur gs rennen, um sich die eintrittsknete zurück zu holen. viel ärgerlicher ist doch, daß die firma diese missliche situation des ksv für sich ausnutzt und ne positive imagekampagne fährt. nene - wenn die firma nen wirkliches interesse am ksv hätte, dann hätten sie zum saisonstart ne nachwuchsmannschaft o.ä. sponsorn können. so bleibt bei mir nen gewisses dbzgl. geschmäckle, auch wenn der ksv ne finanzielle entlastung erfahren hat.
Also mir gefällts!