7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von recaro1000 » 3. Okt 2013, 11:37

Der Hoffenheimer Trainer sprach auch von Respektlosigkeit, übrigends kurz vor Schluss noch die Bekanntgabe
von 800 Zuschauern hätte man sich auch sparen können, das war dann der endgültige Dolchstoss.
ich bleibe dabei der derzeitige Vorstand schadet dem Verein momentan mehr, als er Nutzen bringt.

RWG
recaro

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von MRSAP » 3. Okt 2013, 11:43

Axel Feder hat geschrieben:Bumm. Das hat gesessen. Selbst der Hoffenheimtrainer wiederholt vor den Augen und Ohren von Lassen und Schäfer, wie "befremdlich" diese Stadiondurchsage war (siehe Fullewasser-Video). Jörn Großkopf hat sich an der richtigen Stelle bei den Fans entschuldigt, nämlich in der Pressekonferenz. Ab hier wäre es auch ok gewesen, den Fans die Rückgabe des Eintrittsgeldes anzubieten.

Das aber von Seiten der Medienvertreter nach so einem Abend scheinbar keinerlei Fragen kamen, ist der Gipfel. Es hätte wahrlich genug gegeben.
Das nennt man dann wohl die "schweigende Mehrheit"...

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von marinho » 3. Okt 2013, 12:02

Eimer hat geschrieben:FuPa: KSV Hessen vergrault die Fans

http://www.fupa.net/berichte/ksv-hessen ... 94918.html
Eine treffende Darstellung des Grotten-Spiels. Außerdem ist ja hier schon vieles geschrieben worden, was mir auch gestern aufgefallen ist. Die Hoppenheimer hätten einfach nur früh und resolut attackiert werden müssen, dann hätten die hier wenig kaputt gemacht ! Aber stattdessen gab es in der ersten Hälfte praktisch kein erkennbares Defensiv-Verhalten beim KSV (armer Rahn und Wachowski, die wenigstens über 90 Minuten gefightet haben!). 5 Torchancen für Hoffenheim - 4 Treffer ! Eine erbärmliche Leistung und absolute Frechheit der sog. Löwen! :evil: Ist die Mannschaft verunsichert (jedes Spiel in neuer Aufstellung/mit einem neuen System !) oder nur lustlos??? Lasst im Hessen-Pokal nächste Woche bitte die 2. Mannschaft ran - die würde sich wenigstens richtig reinhängen!

Beim KSV muss jetzt etwas passieren, so kann es nicht weitergehen und man darf jetzt nicht einfach "zur Tagesordnung übergehen". Das Spiel in Offenbach wird nun zur Weichenstellung, wohin der Weg des KSV in dieser Saison führen wird. :-?
Zuletzt geändert von marinho am 3. Okt 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2013, 12:06

Das Forum hier ist voll von Leuten, die Ahnung davon haben, dass andere keine Ahnung haben. Wunderbar. Alles Pfuscher außer Mama. Sobald man für den Verein tätig wird, erhöht sich schlagartig die Chance, als Stümper an den Pranger gestellt zu werden. Hier kann sich jeder nur sein Image ramponieren. Und auch noch ehrenamtlich. Die Nordkurve weiß eh alles besser. Da scheinen echt nur hochqualizierte Führungskräfte zu stehen. Respekt! Mich wundert wirklich, dass sich das Leute freiwillig antun.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von k10 » 3. Okt 2013, 12:19

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Das Forum hier ist voll von Leuten, die Ahnung davon haben, dass andere keine Ahnung haben. Wunderbar. Alles Pfuscher außer Mama. Sobald man für den Verein tätig wird, erhöht sich schlagartig die Chance, als Stümper an den Pranger gestellt zu werden. Hier kann sich jeder nur sein Image ramponieren. Und auch noch ehrenamtlich. Die Nordkurve weiß eh alles besser. Da scheinen echt nur hochqualizierte Führungskräfte zu stehen. Respekt! Mich wundert wirklich, dass sich das Leute freiwillig antun.
Stimmt, es ist alles prima. Es werden nicht seit Jahren falsche strategische Entscheidungen getroffen. Es ist kein jahrelanges kommunikatives Defizit vorhanden. Der Verein geht ehrlich mit seinen Anhängern um. Wir können gerne in die Details gehen, da braucht man nur die letzten 5 Jahre revue passieren lassen...

Gut gemeint ist oftmals das Gegenteil von gut gemacht. Das ist bei diesem Vorstand aber noch nicht mal der Punkt. Man hat den Eindruck das dieser es einfach nicht besser weiß und auch noch denkt das er richtig handelt. Das ist das übergeordnete Problem seit Jahren.

Wenn es ganz schlecht läuft, wird in dieser Situation der Trainer geopfert und alles geht so weiter wie bisher. Dann ist der Verein, wie in den letzten Jahren auch, kein Stück weiter gekommen...

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Uncle Sam » 3. Okt 2013, 12:27

Umso öfter wir verlieren, umso eher ist ein Neuanfang! Der Neuanfang ist unsere letzte Rettung, wie beim OFC. Dort wurde der ganze Vorstand rausgeschmissen und ich finde das besser als wieder jedesmal von Aufstieg zu träumen.

Wir sind Kasseler - und ihr nicht! KSV boykottieren! :evil: :cry:
>>>KaaEssVau<<<

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2013, 12:28

Ich sage nicht, dass alles prima ist. Aber man sollte schon mal die ganzen Begebenheiten berücksichtigen. Hier sind mir einfach zuviele Mitläufer die gerne alle nachplappern und dann als Tatsachen weiter tragen. Letztes Jahr war doch für viel hier vieles super. Da stimmte einfach die Punkteausbeute. Leute die das spielerische kritisierten, wurden als Mährer abgestempelt. 2 erwähnbare Spieler haben seit dem den Verein verlassen. Mit Nagel und Sauer wurden zumindest 2 gute neue Spieler verpflichtet. Andere haben nicht so gut eingeschlagen. Da steckt man nie drin. Und rumms ist auf einmal wieder der ganze Verein am Ende und der Vorstand hat versagt. Ist mir in dieser Richtung einfach zu extrem und zu vereinfacht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von NullEins » 3. Okt 2013, 12:32

k10 hat geschrieben:... Dann ist der Verein, wie in den letzten Jahren auch, kein Stück weiter gekommen...
kann er das überhaupt?
wollen allein genügt nämlich nicht. man muss auch KÖNNEN!
und da sehe ich in vielen bereichen niemanden, der auch nur annährend wirklich KANN.

das nennt sich dann realität.
der ksv beschäftigt sich aber lieber mit seinen ansprüchen, die von leuten formuliert werden, die offensichtlich die realität verkennen.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Antworten