Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Fiesel » 2. Sep 2013, 18:43

@Reiherwälder
war nicht anders zu erwarten. Da du sonst ja eigentlich nichts gegen ältere und erfahrene Spieler hast und keine stichhaltigen Fakten hast, vermute ich zu wissen, was dir an Sako nicht passt ^^ Allein deshalb würde ich mich über eine Verpflichtung freuen.

Ich weiß zu wenig von ihm, deshalb vertraue ich dem Votum der sportlichen Leitung. Mit 2,02m auf jeden Fall eine mächtige Erscheinung. Wenn man den zusammen mit Henel auf die Verteidiger zu laufen lassen würde, könnten die Verteidiger in Schockstarre verfallen.

Haaky
Beiträge: 342
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Haaky » 2. Sep 2013, 18:51


Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Skywalker » 2. Sep 2013, 19:21

Haaky hat geschrieben:Ein paar Spielszenen...

http://www.youtube.com/watch?v=QsvP1l7Gqc8
Na wenn das alles is.....
... zeig das ma dem Henel, der lacht sich schlapp :lol:

Ma im Ernst, abwarten un Tee trinken, Mähr'n kömme dann immernoch....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Reiherwälder » 2. Sep 2013, 19:30

Fiesel hat geschrieben:@Reiherwälder
war nicht anders zu erwarten. Da du sonst ja eigentlich nichts gegen ältere und erfahrene Spieler hast und keine stichhaltigen Fakten hast, vermute ich zu wissen, was dir an Sako nicht passt ^^ Allein deshalb würde ich mich über eine Verpflichtung freuen.

Ich weiß zu wenig von ihm, deshalb vertraue ich dem Votum der sportlichen Leitung. Mit 2,02m auf jeden Fall eine mächtige Erscheinung. Wenn man den zusammen mit Henel auf die Verteidiger zu laufen lassen würde, könnten die Verteidiger in Schockstarre verfallen.
Großkopf hat gesagt, dass man einem Spieler dran ist, der sportlich sofort weiterhelfen kann. Wie will man das bei einem zuverlässig beurteilen, der schon 2 Jahre ohne Verein und Wettkampfpraxis ist?

Ich hatte auf einen quirligen und flinken Angreifer gehofft (und tue das immer noch), da das m. E. genau das ist, was uns noch fehlt. Da löst ein Spieler mit der äußeren Erscheinung eines NBA-Profis erst mal keine Luftsprünge bei mir aus. Das heisst nicht, dass ich was gegen Sako hätte, aber das geht für mich weit am Bedarf vorbei.
Es ist jetzt auch nicht so, dass die bisherigen Kiez-Mitbringsel von Großkopf schon großartig Bäume ausgerissen hätten, dass jetzt unbedingt noch einer kommen müsste.

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Freibeuter » 2. Sep 2013, 19:44

Ich befürchte, dass man an Mo Sako sportlich kaum Freude hätte.
Ist ein super Typ mit Potenzial zum Publikumsliebling. An sich auch kein Stürmer, wurde bei St. Pauli wohl auch aufgrund seiner Körpergröße (2,02 m) und imposanten Erscheinung zu einem gemacht. Für seine Größe überraschend schwach im Kopfballspiel, dafür aber technisch recht gut. Ein Knipser ist er nicht, gibt aber immer alles und haut sich rein. Keine Ahnung, wie er aktuell drauf ist und inwiefern die Regionalliga seinem Niveau entspricht.

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von esteban » 2. Sep 2013, 20:22

Reiherwälder hat geschrieben: "...Ich hatte auf einen quirligen und flinken Angreifer gehofft (und tue das immer noch), da das m. E. genau das ist, was uns noch fehlt. Da löst ein Spieler mit der äußeren Erscheinung eines NBA-Profis erst mal keine Luftsprünge bei mir aus..."
Die Logik hinter diesem Transfer ist wahrscheinlich folgende:
Stelle einen Stürmer Deiner Wahl aus dem bereits bestehenden Kader neben Henel oder Sako und Du erhälst automatisch einen Spieler, der das Anforderungsprofil erfüllt.
siehe auch --->Schmeeric, Dammic, Merlic :wink:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Sep 2013, 20:29

Ich denke mal, dass unser Trainer die Stärken und Schwächen dieses Mannes gut kennen wird. Lasst ihn doch mal machen...

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Sep 2013, 20:56

pedzouille hat geschrieben:Ich denke mal, dass unser Trainer die Stärken und Schwächen dieses Mannes gut kennen wird. Lasst ihn doch mal machen...
Das hat bei seinen anderen beiden Paulanern nicht sonderlich gut geklappt. Was ist eigentlich aus dem Thema Konsolidierung geworden? Ist das schon wieder vorbei?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten