Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Corona
Beiträge: 237
Registriert: 31. Mai 2011, 21:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Corona » 20. Jul 2013, 00:10

Die spielen da schon länger.
Hasta la Victoria siempre!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Shooter » 20. Jul 2013, 00:15

Corona hat geschrieben:Die spielen da schon länger.
Durchaus möglich, bei Fupa werden teilweise Aktualisierungen sehr merkwürdig in Szene gesetzt.... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Home_Auestadion » 20. Jul 2013, 13:13

Spielt eig noch unser guter alter Julio irgendwo?

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 20. Jul 2013, 15:08

reitenbreiter hat bei der premiere mit paderborn 0:1 gegen lautern verloren.
knipping sitzt beim auftakt in der 3. liga bei saarbrücken gegen britta wiesbaden nur auf der bank.
und wer unseren ex-relegationsgegner sehen möchte, ndr zeigt rostock-kiel live, die 2. hälfte hat grad angefangen...
#10

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 21. Jul 2013, 08:23

Ex-Löwen im Drittligaeinsatz:
Knipping (FCS) sieht der Heimniederlage von der Bank aus zu, Jensen (SVE) erlebt den ersten Auswärtspunkt von der Böllenfalltor-Bank, Neunaber (Jahn) wirkt im Bayernduell zuhause am Punktgewinn in der Stamm11 mit und Willers (RBL) geht mit seinem "Klub" gleich in die Vollen: StammIV und Auswärtssieg im Lokalderby...
Dabei fällt mir gerade auf - das sind alles Defensivspieler. Gabs denn nie Kreative oder Torgranaten beim KSV ? :wink:

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Dollar » 21. Jul 2013, 12:51

in den letzten jahren waren doch immer nur fießer halbwegs offensiv noch und sonst berger, wenn er denn mal wieder einen dummen gefunden hatte der dachte bei uns funktioniert der länger :roll:
alle anderen offensiveren spieler der letzten jahre von uns haben es nicht höherklassig als RL geschafft, was ja auch irgendwie für die qualität spricht :oops:

e: stadel übrigends heute mit dem ersten pflichtspiel für osnabrück, 3:0 gewonnen gegen chemnitz und damit zusammen mit münster tabellenführer nach dem 1. spieltag in liga3
#10


Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Uncle Sam » 22. Jul 2013, 13:16

Riske wurde bei uns aussortiert, wegen zu schlechter Leistung und wechselt zum Aufsteiger KSV Baunatal.

KSV Hessen Kassel = FC Bayern München
KSV Baunatal = Eintracht Braunschweig
>>>KaaEssVau<<<

Antworten