Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dollar » 27. Jun 2013, 16:50

lammo wäre auf keinen fall ein schlechter und er würde kein "ganz neuer" sein was den verein und das umfeld angeht. er sollte auf jedenfall einer der ersten sein die man kontaktiert, wenn nulle wirklich gehen sollte
aber mal abwarten ob an den abwanderungsgerüchten um nulle und ricky überhaupt was dran ist

und zum thema videoüberwachung, ist das nicht ab liga3 vorschrift so eine anlage im stadion zu haben?
#10

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von keichwa » 27. Jun 2013, 18:01

Dollar hat geschrieben:
„Wir werden uns darum bemühen, dass wir die Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen“, sagt KSV-Vorstand Jens Rose.
also hat die meisterschaft nichtmal die ehre des ersten heimspiels der neuen saison gebracht :roll:
Roses feine ironie besteht darin, dass er damit den ambitionierten zeitplan des stadtamts kommentiert: nach dem ausrollen muss der rasen erstmal 3 wochen liegen. Bis saisonbeginn ist das kaum hinzukriegen, zumal -- wie im artikel angedeutet -- bei dem bekannten untergrund auch noch unwägbarkeiten eintreten. So ist's erstmal weise, einen möglichst späten startbeginn auf dem neuen grün anzupeilen. Persönlich wäre ich schon zufrieden, wenn wir tatsächlich am 2. spieltag im Auestadion spielen könnten.
Karl

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gonzo » 28. Jun 2013, 11:51

Dollar hat geschrieben:also hat die meisterschaft nichtmal die ehre des ersten heimspiels der neuen saison gebracht :roll:
saisoneröffnung gegen ofc, waldhof oder die baunis im auestadion hätte wenigstens shconmal eine duftmarke an zuschauerzahlen gesetzt :oops:
Leider. Vermutlich werde ich deshalb 3-4 Spiele zu Saisonbeginn verpassen. Äußerst ärgerlich für mich. Ich weiß schon, warum ich gegen den Hessentag war ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenkalle
Beiträge: 17
Registriert: 28. Jun 2013, 09:11

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von hessenkalle » 28. Jun 2013, 11:56

Dafür gibt es endlich nen neuen Rasen! Ist doch auch was! Ich freue mich auf die Saison denn der Stamm wurde erhalten und mit ein paar neuen wird's schon ne geile Saison!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von marinho » 28. Jun 2013, 12:33

Nach den heutigen Trainingseindrücken mit den 4 Spaniern, die doch einen guten Eindruck gemacht haben, freue ich mich auf die neue Saison, in der die Löwen wieder eine gute Rolle spielen dürften. Wichtig dafür wäre zunächst ein guter Start - und den ausgerechnet in Trier. Das wird gleich eine harte Bewährungsprobe bei einem konkurrenten ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Sprotte » 28. Jun 2013, 12:52

marinho hat geschrieben:Nach den heutigen Trainingseindrücken.........

war Ricky dabei?
Ab jetzt wird alles besser!

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Home_Auestadion » 28. Jun 2013, 12:57

Nein von Ricky können wir uns wohl verabschieden..

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von esteban » 28. Jun 2013, 13:46

Warum eröffnet eigentlich nicht der amtierende Meister die neue Saison?

Antworten