Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von KSV-Jens » 25. Jun 2013, 23:04

Roadie32 hat geschrieben:Einer muss immer den Anfang machen. Und wenn sich Fans und Verantwortliche andere Vereine aller Regionalligen anschliessen,kann man schon eher was erreichen. Aber was solls...von mir aus könnt ihr auch die nächsten 10 jahre in der Regionalliga kicken und zuschauen wie nach und nach der OFC,Waldhof und Trier aufsteigen. (speziell die Waldhöfer wissen wenigestens wie man Relegationsspiele auch gewinnt.. :wink: )
Autsch, du bohrst auch gerne in eigenen Wunden. 8)
Ich habe mit deinen Beiträgen auch überhaupt kein Problem. Und es stimmt, dass die RL-Reform Mist ist, wobei der KSV fast noch in der angenehmsten spielt mit einigen attraktiven Gegnern. Aber es geht besser.



Was das Thema und seine Inhalte angeht, läuft hier tatsächlich vieles durcheinander. Einige Themenüberschriften liegen mir zu dicht beisammen. Da könnte man besser differenzieren oder eines davon einfach dicht machen. Oder weiß jeder, der nicht alle drei Stunden ins Forum klickt, wo was diskutiert wird? Also ich ehrlich gesagt nicht mehr. Nur Benders Spanier ist irgendwie eindeutig. *seufz*

Perspektive 2013/14? Baunatal putzen! :lol:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von sepp » 26. Jun 2013, 18:30

Thema Liga 3 hat sich wohl leider erwartungsgemäß erledigt.

http://extratip.de/2013/06/26/ksv-traum ... tig-dahin/
Bild

Liebe kennt keine Liga !

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jun 2013, 11:39

125.000 EURO für den neuen Rasen. Danke an die Toten Hosen, Ärzte, Garrett, Hessentag usw. Danke auch für die Videoüberwachung. Jetzt könnte man doch auch ein Webcam-Bild ins Internet schicken.
http://www.hna.de/lokales/kassel/nach-h ... 76290.html
Eine moderne Veranstaltungsarena für die ganzen großen Stars hat Kassel ja jetzt, gut so, nachdem die ursprüngliche Nutzung Leichathletik und ein wenig Fußball nicht so der Knaller war.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 27. Jun 2013, 11:44

Juchu, endlich eine fest installierte Videoüberwachung. Jetzt kann man sich wieder sicher fühlen und muß keine Angst mehr haben tot geschlagen zu werden.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gonzo » 27. Jun 2013, 12:42

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dollar » 27. Jun 2013, 14:00

„Wir werden uns darum bemühen, dass wir die Saison mit einem Auswärtsspiel beginnen“, sagt KSV-Vorstand Jens Rose.
also hat die meisterschaft nichtmal die ehre des ersten heimspiels der neuen saison gebracht :roll:
saisoneröffnung gegen ofc, waldhof oder die baunis im auestadion hätte wenigstens shconmal eine duftmarke an zuschauerzahlen gesetzt :oops:
#10

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von esteban » 27. Jun 2013, 16:17

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Juchu, endlich eine fest installierte Videoüberwachung. Jetzt kann man sich wieder sicher fühlen und muß keine Angst mehr haben tot geschlagen zu werden.
Dazu passt ergänzend noch dies:
http://www.hna.de/lokales/kassel/beamte ... 77666.html
"...Namensschilder, wie sie im polizeilichen Einzeldienst üblich seien, könnten in der emotional aufgeladenen Atmosphäre von Demonstrationen oder Fußballkrawallen dazu führen, dass einzelne Beamte anschließend „persönliche Nachstellungen“ befürchten müssen. Daher sei es sinnvoll, die Einsatzteilnehmer von der Namensschilderpflicht zu befreien...."

bannedfromthepubs
Beiträge: 3382
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Jun 2013, 16:43

@esteban: Alle Robocops heißen? http://www.youtube.com/watch?v=qEknoNtHSMs
Es ist immer wieder überwältigend, mit welcher Gleichgültigkeit Videoüberwachung im Auestadion, Ganzkörperkontrollen, Verbot von Bengalos, Polizisten ohne Namensschilder, etc. einfach so akzeptiert werden. Ganz im Gegenteil, bei Kritik daran gilt man als schräger Sonderling. Zurück zum Thema:
Erfurt sucht ab sofort einen neuen Torwart. Das wäre doch etwas für Nulle? Vielleicht sollte man doch mal Lamczyk kontaktieren, der jetzt sicher nicht mehr gar so hohe Gehaltsforderungen hat?

Antworten