Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Jun 2013, 12:19

Mir unklar, warum man Gundelach überhaupt weiter verpflichten will. Oft verletzt und ziemliche Formschwankungen. Die Einwürfe sind schön anzusehen, habe aber noch nie zu einem Tor geführt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von keichwa » 26. Jun 2013, 12:46

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Mir unklar, warum man Gundelach überhaupt weiter verpflichten will. Oft verletzt und ziemliche Formschwankungen. Die Einwürfe sind schön anzusehen, habe aber noch nie zu einem Tor geführt.
Es gelingen ihm immer mal wieder durchaus wichtige tore, so auch in der letzten saison. Formschwankungen sind beim KSV und in liga 4 bei vielen spielern zu beobachten; damit muss man leben. Und zu "Einwurf-Tor" siehe http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht26.htm

Wenn's finanziell passt, könnte man Taka gut als backup-spieler behalten; er scheint mit einer solchen rolle klarzukommen.
Karl

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Home_Auestadion » 26. Jun 2013, 12:47

5 Neue waren im Training...und Ricky leider nicht...ich glaub da müssen wir uns leider mit etwas abfinden...
Gallus und Nulle hingegen waren im Training ;)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 26. Jun 2013, 13:03

Kann mir das mit Pinheiro noch nicht so recht vorstellen. Das klingt wie "Och, geh ich vormittags mal zum Trainingsauftakt, vielleicht ist der Großkopf ja ganz nett" und mittags dann "Och nö, gefällt mir nicht. Ich bin dann mal weg!"

Dass er gesten Nachmittag und heute fehlte, kann unzählige Gründe haben. Von seinem Weggang (nicht zu vergessen: bei gültigem Vertrag) bin ich noch nicht überzeugt.

Wer waren denn die übrigen Spieler im Probetraining? Drei Namen fehlen ja noch.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Jun 2013, 13:18

Hat man sich eigentlich noch mal um Jaroslaw Matys bemüht? Der hatte meiner Meinung nach unter Dickhaut nie eine echte Chance. Der würde doch voll in das neue Konzept passen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Jun 2013, 13:20

Eimer hat geschrieben: Wer waren denn die übrigen Spieler im Probetraining? Drei Namen fehlen ja noch.
Pablo, Alvaro, Carlos :wink:

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Moeless » 26. Jun 2013, 13:37

Eimer hat geschrieben:Wer waren denn die übrigen Spieler im Probetraining? Drei Namen fehlen ja noch.
Nils Remagen vom FC Hennef 05 und William Wachowski vom FC St. Pauli II waren heute noch dabei.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Fiesel » 26. Jun 2013, 13:39

Also mich würde es nicht wundern, wenn er irgendwo zum Testtraining wäre. Rose hat schon gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass Spieler mit Vertrag den Verein wechseln. Pinheiro sollte man aber meiner Meinung nach nur gegen eine ordentliche Ablösesumme ziehen lassen. Bei Gallus würde mir auch ein noch so kleine Ablösesumme reichen. Gallus könnte man meiner Meinung nach relativ einfach gleichwertig ersetzen. Habe aber auch nichts dagegen, wenn er bleibt, da er sich noch Entwicklungspotential nach oben hat.

Antworten