Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren
Beiträge: 2298
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Jun 2013, 13:51

der talentierte mr. henel......ich hatte es schon fast verdrängt...das wir auf ihn im finalen spiel hoffen mussten, sagt schon alles.....holt bitte einen spanischen stürmer...am besten Raul....der kann von mir aus auch den verein sponsorn...und präsident werden...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Gonzo » 24. Jun 2013, 16:54

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wer Lust hat, Halbtagsprofi zu sein. :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

AalfredR.
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2013, 15:56

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von AalfredR. » 24. Jun 2013, 17:03

@Esteban

...und zusätzlich Julio Iglesias & Sohn . Die sollen sich um die
Spielerfrauen kümmern . Nochmals Hossa !
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

matzem
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von matzem » 24. Jun 2013, 17:42

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Kommt denn auch mal ein neuer Spieler? :o[/
Mit Marz und Henel haben wir selbst nach Saisonbeginn noch gute Spieler bekommen.

Ach du meine Güte. Wer die Spiele gegen Kiel und einige André gesehen hat, kann nicht ernsthaft auf Henel bauen.

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von KSV_Udo » 24. Jun 2013, 17:59

Wenn ich hier Spieler wäre und mit lesen würde, wäre meine Motivation auch gleich null. So etwas gibt es auch nur hier in Kassel.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Jun 2013, 22:15

matzem hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Kommt denn auch mal ein neuer Spieler? :o[/
Mit Marz und Henel haben wir selbst nach Saisonbeginn noch gute Spieler bekommen.

Ach du meine Güte. Wer die Spiele gegen Kiel und einige André gesehen hat, kann nicht ernsthaft auf Henel bauen.
Bingo seh ich genauso, aber Wolf hat Schmeer ja auf die Seite gestellt, den Fehler wird unser neuer Trainer hoffentlich nicht machen.

esteban
Beiträge: 8313
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von esteban » 25. Jun 2013, 15:08


marinho
Beiträge: 6714
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 25. Jun 2013, 15:13

esteban hat geschrieben:Aust im Probetraining
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 73783.html
Fein, vielleicht wird das ja was - und er kann in Kassel weiter studieren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten