Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von KSV-Jens » 23. Jun 2013, 13:08

Es gibt keine Nachrücker aus der RL für dei 3. Liga, das ist klar. Die Kaderplanung beim KSV ist übrigeens schon recht weit fortgeschritten. Da sind andere RL-Vereine viel weiter hinten dran. Und bei den wichtigsten Neuzugängen muss man eh noch warten, bis die Preise etwas purzeln, gerade der KSV...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3380
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Jun 2013, 13:18

HNA zieht nach. Beeindruckend, mit welcher Hartnäckigkeit der Verein dem DFB die Bude einrennt, ist ja fast schon schmerzfreies stalking... :lol:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 69642.html
Hoffentlich ist man bei den Neu- und Weiterverpflichtungen genaus hartnäckig...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von sepp » 23. Jun 2013, 14:16

pedzouille hat geschrieben:HNA zieht nach. Beeindruckend, mit welcher Hartnäckigkeit der Verein dem DFB die Bude einrennt, ist ja fast schon schmerzfreies stalking... :lol:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 69642.html
Hoffentlich ist man bei den Neu- und Weiterverpflichtungen genaus hartnäckig...
Finde ich auch gut. Das müsste eigentlich allen "die-wollen-ja-gar-nicht-aufsteigen-Sagern" den Wind aus den Segeln nehmen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von esteban » 23. Jun 2013, 15:42

Auf mich wirkt diese Aktion zu sehr wie ein Alibiinitiative für die neuerlich verprellte Anhängerschaft.
Nach spananischem Strohalma jetzt also die Eingabe der Verlierer - ich frage mich gerade mit welchen Spontanideen man eigentlich noch aus dem Sommerlochkästchen kommen will, um dem Neutrainer eine realistische und fundierte Saisonplanung zeitzuverzögern...der muss ja langsam glauben, dass er hier als "Riesenerwecker" mitten in der Grimm'schen Märchenwelt gelandet ist.
Hat ihm der Schubert so wohl vorher nicht gesagt.

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gazza » 23. Jun 2013, 17:22

Und die nächste Meldung, die versucht, das Sommerloch zu füllen. Ausgeschlossen, dass dem KSV dadurch der Aufstieg gelingt, aber mal wieder erstaunlich, wie fragil alles unterhalb der Bundesliga geworden ist. Dass den Drittligisten im nächsten Jahr damit ein Heimspiel entgehen würde, dürfte auch deren finanzielle Situation nicht weiter verbessern.

Den Verantwortlichen gehört aber gedankt, dass nichts unversucht gelassen wird. Wenngleich ich hoffe, dass darunter nicht die Kaderplanung fürs kommende Jahr leidet.
- love football, hate racism! -

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Snej » 23. Jun 2013, 17:42

Gazza hat geschrieben:Den Verantwortlichen gehört aber gedankt, dass nichts unversucht gelassen wird.
Genau so ist es, einfach mal das POSITIVE und nicht immer hinter jedem Atemzug eine Verschwörung oder Machtgehabe sehen. Die Verantwortlichen tun halt etwas, während die Mehrzahl in diesem Forum sich aufs Mähren beschränkt :wink:

Alles wir Gut!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Sir Lunchalot » 23. Jun 2013, 18:58

Möchte gar nicht wissen was hier los wär, wenn das nur Lotte gemacht hätte und so noch in Liga 3 rutschen würde. Dem Verband traue ich alles zu! Das Geschrei hier wäre ohrenbetäubend.

Versager! Amateure! Schlafmützen! Typisch KSV! Wieder mal gepennt! Die anderen sind uns alle voraus und einfach cleverer!

Bin mittlerweile aber stärker denn je der Meinung, das die Region hier genau den Fußball bekommt, den sie verdient. Da sind andere nämlich wirklich viel cleverer und abgebrühter als wir. Die nehmen auch ihr eigenes Glück immer wieder für gegeben hin und profitieren halt vom Pech der anderen (z.B. Darmstadt) und spielen sich nicht so auf alá "das finde ich aber nicht gut und richtig...wir sollten lieber absteigen und uns auf die RL konzentrieren, etc..."

Naja, so isses halt hier. Aber so gibbets wenigstens immer genug zu mähren hier und das macht ja den Nordhessen glücklicher als alles andere.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von marinho » 23. Jun 2013, 21:08

Ein unglaublicher Blödsinn - hab erstmal auf den Kalender geguckt, ob heute der 1. April ist...
Hoffentlich liest der neue Trainer das nicht alles, sonst glaubt er, er sei hier in einem Irrenhaus gelandet !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten