Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 23. Jun 2013, 13:28

Der KSV war beim Festzug des Hessentages durch die Stadt dabei! Danke KSV...Baunatal.
http://www.hessentag2013.de/imperia/md/ ... ogramm.pdf
Wie auch immer...gibt bestimmt 100 Gründe, warum dasbesteausnordhessen nicht teilnehmen (w)sollte. Passt thematisch nicht, Eintracht war auch nicht dabei, zu viele Bewerber, Kosten zu hoch, zu unbedeutend ....

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 23. Jun 2013, 15:28

Wenn Du den Wagen 31 meinst, dann waren sie aber als gemeinsamer Musikzug im joint- venture mit Anderen unterwegs. Das entspricht auch eher dem Leistungsportfolio eines K(ultur-) und S(port)Vereins als dem unseres "Mäh-Honns-Mäh-Konns"-Klubs...
Bin sowieso gespannt wie der KSV Baunatal sich als Ligakonkurrent schlagen wird...

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Jun 2013, 18:30

esteban hat geschrieben:Wenn Du den Wagen 31 meinst, dann waren sie aber als gemeinsamer Musikzug im joint- venture mit Anderen unterwegs. Das entspricht auch eher dem Leistungsportfolio eines K(ultur-) und S(port)Vereins als dem unseres "Mäh-Honns-Mäh-Konns"-Klubs...
Bin sowieso gespannt wie der KSV Baunatal sich als Ligakonkurrent schlagen wird...
Na absteigen sollen die Bauern was wohl sonst.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 23. Jun 2013, 21:15

andreaswest hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Wenn Du den Wagen 31 meinst, dann waren sie aber als gemeinsamer Musikzug im joint- venture mit Anderen unterwegs. Das entspricht auch eher dem Leistungsportfolio eines K(ultur-) und S(port)Vereins als dem unseres "Mäh-Honns-Mäh-Konns"-Klubs...
Bin sowieso gespannt wie der KSV Baunatal sich als Ligakonkurrent schlagen wird...
Na absteigen sollen die Bauern was wohl sonst.
Hauptsache sie landen deutlich hinter uns in der Tabelle ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Gonzo » 24. Jun 2013, 11:43

Dieses Spiel brauche ich überhaupt nicht. Wie andernorts gesagt: Die mögen jetzt zwar in der gleichen Spielklasse sein, aber von der gleichen Liga kann keine Rede sein :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Jun 2013, 22:07

Gonzo hat geschrieben:Dieses Spiel brauche ich überhaupt nicht. Wie andernorts gesagt: Die mögen jetzt zwar in der gleichen Spielklasse sein, aber von der gleichen Liga kann keine Rede sein :wink:
Ich finde ALLE sollten das Spiel im Kuh.und Schweinedorf boykottieren, aber leider lässt sich das wohl nicht durchsetzen.

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von 81und3 » 24. Jun 2013, 22:13

Gonzo hat geschrieben:Dieses Spiel brauche ich überhaupt nicht. Wie andernorts gesagt: Die mögen jetzt zwar in der gleichen Spielklasse sein, aber von der gleichen Liga kann keine Rede sein :wink:
Ja. Leider 2 Spiele, in denen man nur verlieren kann: Punkte, Selbstvertrauen, Ansehen, einfach alles :evil: . Deswegen möglichst humorlos angehen, gewinnen, schweigen....... und geniessen :wink: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MW » 24. Jun 2013, 22:18

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Dieses Spiel brauche ich überhaupt nicht. Wie andernorts gesagt: Die mögen jetzt zwar in der gleichen Spielklasse sein, aber von der gleichen Liga kann keine Rede sein :wink:
Ich finde ALLE sollten das Spiel im Kuh.und Schweinedorf boykottieren, aber leider lässt sich das wohl nicht durchsetzen.
Nenn' mal 5 logische Grüne warum? Für mich gibt's nix besseres als Siege beim verhassten Lokalrivalen,das macht doch Freude deren Frust zu beobachten.Außerdem mag ich zwar den KSV Baunatal nicht aber die ganze Kleinstadt als "Kuh und Schweindorf" zu bezeichen,muß eigentlich nicht sein.Kenne jede Menge treue,echte Hessenlöwen die dort leben und aufgewachsen sind.

Antworten