Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Schnurz » 2. Jun 2013, 17:29

Wieder ein Jahr älter, wieder eine Enttäuschung reicher, so ist das nun einmal, es ist nicht leicht, ein Löwe im Herzen zu sein.

Kiel hat sich letztlich vollkommen verdient durchgesetzt, da Holstein während der 180min mehr oder weniger gut Fußball "spielen" konnte, das vermag der KSV überhaupt nicht. Ich konnte nie verstehen, aber lassen wir das, es führt zu nichts. Spielerisch gehören wir jedoch in jedem Fall nicht in Liga 3 und - wenn wir ehrlich sind - auch nicht auf einen Relegationsplatz.

Das wir es trotzdem dahin schafften ist bemerkenswert. Ich habe zwei begeisternde Spiele gesehen, auch wenn ich im Grunde nur mich selbst begeistern konnte, an dem Fluidum des Außergewöhnlichem, der Chance, möglicherweise etwas Großes zu erleben. Es blieb aus, wieder einmal. Stattdessen haben die Kieler Fans dem heutigen Spiel einen würdigen Rahmen verliehen, bis zum 0:1 war sogar die Stimmung im Stadion von unserer Seite top, da waren die Störche zumindest irritiert. Nach dem 0:1 war das Thema dann durch.

Offen gestanden weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll. Eins ist jedoch in jedem Fall klar, trotz einer erfolgreichen Saison steht man mit einer nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit am Ende der Spielzeit mit leeren Händen da und das ist leider keine Aussicht, die Mut macht.

schnurz

Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Ikarus » 2. Jun 2013, 17:38

Erstmal vielen Dank an die Mannschaft und dem Trainer für diese tolle Saison. Es hat nciht ganz gereicht zum Schluss aber Kiel war im ersten Spiel einfach besser und im 2. cleverer. Die 20 hätte in meinen Augen nach knapp 25 Minuten mit Gelb rot runter gemusst. Ansonsten war es ein Spiel auf Augenhöhe.

ein Paar Sachen sind mir aber negativ aufgestossen auf Seiten der Kieler.

1.Permanentes Zeitspiel vom Torhüter seit der 1. Minute. Sorry das gehört sich nicht.

2.Kurz vor Appfiff den Rasen stürmen zu wollen und damit den Schiri zu signalisieren das er abpfeiffen soll. es hätten aufgrund dessen eigentlich gut 7-9 Minuten nach gespielt werden müssen. Weil das Spiel lief ca 5 Minuten nicht. Auch das empfidne ich als beschämend.

3. Das Provizieren der Kieler Fans ist einfach eine Sauerei. Ich meine nicht das mit der Nordkurve, sondern das was sich vor der Ost abgespielt hat. ***** zeigen, blöde Sprüche reissen und dergleichen. Und was macht die Polizei. Die schaut nur auf die Nordkurve. es hätte aber auch leicht bei uns knallen können wenn die Kieler weiter gemacht hätten.

Egal Fanfreundschaft hin oder Her. Nicht der Kasseler hat provoziert sondern der Kieler. Außerdem ging auch was zu Bruch aber das wird der KSV hoffentlich auch noch mitteilen.
l´etat c`est moi

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von KidKut » 2. Jun 2013, 17:50

Glückwunsch an Kiel zum verdienten Aufstieg!
Ich bin wirklich traurig! Kassel heute mit deutlicher Leistungssteigerung, aber es sollte nicht sein. Der Aufstieg wurde im Hinspiel verkackt!
Was nach dem Abpfiff auf dem Rasen ging, war nicht schön. Ich lasse es mir ja gefallen, dass die Kieler ihre Mannschaft feiern, aber Provokationen gehen gar nicht! Man tritt nicht auf jemanden ein, der schon am Boden liegt! Es waren zwar nicht viele, aber trotzdem: Schämt euch!
Ich hab Matze Rahn dann am Zaun sitzen sehen, der arme Junge hat nen Schneidezahn gelassen - gute Besserung an dieser Stelle! Auf meine Frage, ob er denn nächste Saison dabei sei, war die Antwort: "Ich hoffe es!".
Jungs, Kopf nicht hängen lassen, nächste Saison, aber richtig!!!! Und ich will ein Drittel der Zuschauer heute JEDES Heimspiel beim KSV sehen!
Und auch wenn die Augen tränen: IMMER WIEDER KSV!!!

Lilienschwein
Beiträge: 79
Registriert: 9. Aug 2009, 13:17

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Lilienschwein » 2. Jun 2013, 18:06

hessenloewe-ksv hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die nächste Saison,gegen Darmstadt. Diese Wi**er :D
Gegen die werden wir das entscheidende Spiel spielen & Kiel in die 3.Liga folgen. :wink:
Ich denke eher nicht. :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Südwestmeister nicht gegen den zweiten Relegation spielen kann, dürft ihr euch nächste Saison dann mit dem OFC herumplagen. Auch ein nettes Trostpflaster, oder? 8)

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von KidKut » 2. Jun 2013, 18:20

Lilienschwein hat geschrieben:
hessenloewe-ksv hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die nächste Saison,gegen Darmstadt. Diese Wi**er :D
Gegen die werden wir das entscheidende Spiel spielen & Kiel in die 3.Liga folgen. :wink:
Ich denke eher nicht. :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Südwestmeister nicht gegen den zweiten Relegation spielen kann, dürft ihr euch nächste Saison dann mit dem OFC herumplagen. Auch ein nettes Trostpflaster, oder? 8)
Sportlich abgestiegen und hier noch einen auf dicke Hose machen, weil der verf***e DFB euch die E**r lutscht? Leck mich, du und deine ganze Sippe!

treuer storch
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mai 2013, 17:04

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von treuer storch » 2. Jun 2013, 18:24

KidKut hat geschrieben:
Lilienschwein hat geschrieben:
hessenloewe-ksv hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die nächste Saison,gegen Darmstadt. Diese Wi**er :D
Gegen die werden wir das entscheidende Spiel spielen & Kiel in die 3.Liga folgen. :wink:
Ich denke eher nicht. :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Südwestmeister nicht gegen den zweiten Relegation spielen kann, dürft ihr euch nächste Saison dann mit dem OFC herumplagen. Auch ein nettes Trostpflaster, oder? 8)
Sportlich abgestiegen und hier noch einen auf dicke Hose machen, weil der verf***e DFB euch die E**r lutscht? Leck mich, du und deine ganze Sippe!
man dass ist ja zwischen euch wie bei uns und der marzipanstadt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

81und3
Beiträge: 789
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von 81und3 » 2. Jun 2013, 18:28

Glückwunsch nach Kiel - ihr ward wahrlich die Besseren.
Leider wusstet ihr am Ende nicht, wie es sich auswärts gehört den Aufstieg zu feiern :roll: .Platzsturm + Provokation vor der Heim-Fankurve geht gar nicht -PFUI. Aber es waren auch zahlreiche vernünftige Kieler dabei, keine Frage.
Viel Glück in Liga 3, mit der Mannschaft solltet ihr es eigentlich locker schaffen.

Und "Kopf hoch" Löwen - irgendwann steigen wir wieder auf........
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Stefan_D
Beiträge: 5217
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Stefan_D » 2. Jun 2013, 18:41

Die Mannschaft von Holstein Kiel hat es verdient, nun 3. Liga zu spielen. Manchem Holstein Fan, die hirnlos vor der Osttribühne und der Nordkurve herumgepost haben, gönne ich einen sofortigen Wiederabstieg. Normalerweise heißt es ja "Scheiss Verlierer", aber heute muss man leider sagen "Scheiss Gewinner". So hat sich keiner von uns in Kiel aufgeführt.

Antworten