Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von knockemdown » 31. Mai 2013, 19:02

Hat hier schon mal einer erwähnt, dass wir alleine wegen der einseitigen und überheblichen Berichterstattung des NDR beim Hinspiel, gewinnen müssen.
Der Kommentator und die Interviews in der Halbzeitpause haben mir Zornesröte ins Gesicht gebracht.
Sollte Wolf mal seinen Jungs zeigen!
Der HR ist dagegen harmlos und die loben schon immer die südhessischen Rivalen in den Himmel!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Digerius
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2009, 10:53

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Digerius » 31. Mai 2013, 19:40

Die gesamte Kurve und alle Tribünen müssen am Sonntag miteinbezogen werden! Die vielen "Eventzuschauer" sind sicher auch gewillt die Mannschaft nach vorne zu peitschen, allerdings sind wohl die meisten dazu nicht in der Lage, weil Liedgut nicht bekannt oder schlicht aus Schüchternheit. Daher braucht es einfache verständliche Schlachtrufe und mehr als 2 mal "Hallo Haupt bzw. Osttribüne!" um auch die Schüchternen und Mährer mit einzubinden! Hier sehe ich die Ultras in der Pflicht! Nehmt die "eventis" & co. am Sonntag "an die Hand", denn wir brauchen den Schall jedes einzelnen um die Störche zum (zusammen)klappern zu bringen!

Aufstellungstechnisch wűrde ich mir Sonntag Ricky auf der 10 wünschen, zudem Dieck und Riske in die Startelf und dafür henel+gallus erstmal auf die Bank.

Also ab jetzt werden Bollchen gelutscht um die Stimme für die letzten 120 Minuten und den anschließenden finalen Freudenschrei flottzumachen :)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von esteban » 31. Mai 2013, 19:43

Da sind noch zwei flinke, leichte Flügelflitzer in unseren Reihen. Der Eine trug in jüngerer Vergangenheit die 7 und spielt jetzt in der Zweiten und der Andere hatte in dieser Saison die 16 und kann abschließend dem KSV nochmal Leistung anbieten...
Was hat denn bei unserem Sturmdilemma eigentlich unser 10er-Gott noch auf'm Kasten?
Dem traue ich einen Kurzeinsatz mit legendärem Siegtreffer auch noch zu. :D

hessenloewe-ksv
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2013, 00:03
Wohnort: Kassel-Mitte,Ausetadion-Nordkurve

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von hessenloewe-ksv » 31. Mai 2013, 20:07

Ich hätte da mal eine Frage,und zwar:Ist am Sonntag irgendeine Choreo geplant?
Das wäre doch mal schön und vielleicht würde es die Kieler ja ein bisschen einschüchtern. ;)

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von 81und3 » 31. Mai 2013, 20:56

knockemdown hat geschrieben:Hat hier schon mal einer erwähnt, dass wir alleine wegen der einseitigen und überheblichen Berichterstattung des NDR beim Hinspiel, gewinnen müssen.
Der Kommentator und die Interviews in der Halbzeitpause haben mir Zornesröte ins Gesicht gebracht.
Sollte Wolf mal seinen Jungs zeigen!
Der HR ist dagegen harmlos und die loben schon immer die südhessischen Rivalen in den Himmel!
Jepp, die waren schon ziemlich auf Wolke 7 - die Spieler bzw. der Trainer von Holstein haben da aber nicht mit eingestimmt, die waren echt anständig bedeckt.
Holstein Kiel kommt wirklich sehr sympathisch rüber (Fans, Umfeld, Offizielle, Stadion-Atmo,etc.) - das Einzige, was ich aber nicht hören kann, ist dieses Elendige "wir sind einfach dran dieses Jahr". Herrrrrrjeeee, was sind wir denn dann eigentlich? :x
Am Sonntag muss für 90 oder auch 120 Min. dieses respektvolle Gefühlsgedusel mal in der Kabine bleiben und die Kieler aus dem Stadion geschrien werden, danach drück ich ihnen gerne wieder die Daumen in der Regio Nord 2013/14 :wink: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Skywalker » 31. Mai 2013, 22:02

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von J.R. » 31. Mai 2013, 22:03

hessenloewe-ksv hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage,und zwar:Ist am Sonntag irgendeine Choreo geplant?
Das wäre doch mal schön und vielleicht würde es die Kieler ja ein bisschen einschüchtern. ;)
Jedesmal wenn ihr eine Choreo aufführt schüchtert ihr nur unsere Jungs ein. Singt einfach lieder die alle kennen oder schnell lernen können, nur dann wird es richtig laut.
BLOCK 36

Home_Auestadion
Beiträge: 172
Registriert: 5. Mär 2011, 01:33

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Home_Auestadion » 31. Mai 2013, 22:05

Ich weiß ich schreibe relative wenig hier im Forum...

Doch eins muss ich loswerden!..

Klar war auch ich sehr sehr enttäuscht nach dem Spiel in Kiel...aber dies weicht bei mir mehr und mehr in eine posetive "Jetzt erst recht Stimmung!"

Das 2-0 hört sich erstmal sehr tragisch an...aber umso häufiger ich drüber nachdenke um so kritischer wird es für Kiel wenn wir erstmal 1-0 in führung gehen sollten!

Denn: Mauer man dann? um das 1-0 zu halten ? Posetive für uns: Wir kriegen dann unsere Torchancen zwangsläufig

Mauert man nicht und spielt auf den Ausgleich um eine Vorentscheidung herbei zu rufen? Posetive für uns: Dadurch werden sich Lücken ergeben!!

Egal wie es kommt das Herz muss in beide Hände genommen werden so oder so!
Und an die, die Ihre Karte abgeben wollen...da fällt mir nicht viel ein...klar ihr seid wahrscheinlich Eventies...aber wer seine Karte abgibt ...

Der liebt erstens diese Sportart FUßBALL anscheinend nicht mit all seinen Fasetten!!

Zweitens der ist selbst Schuld wenn das wunder im Auestadion eintretten sollte!

Also nimmt genauso wie die Spieler ihr Herz in die Hand nehmen sollen sollt ihr eure Füße in die Hand nehmen und die KIELER aus dem Stadion brüllen!

Antworten