Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mai 2013, 13:24

Die Löwen oder eher gesagt die Kätzchen die gestern auf dem Platz standen haben das Spiel meiner Meinung nach Kampflos hergegeben. Habe selber Fußball gespielt lange Zeit aber auch wenn der Gegner stärker war hat man alles versucht es doch irgendwie zu gewinnen. Aber alles versucht sieht anders aus als das was unsere Löwen gestern gezeigt haben. Wer das Spiel gegen Hoffenheim gesehen hat oder Frankfurt weiß das die Mannschaft mehr kann. Wieso sie das Spiel gestern in Kiel so Kampflos hergeschenkt haben weiß der Geier! Ich habe den Glauben am KSV längst verloren! :cry: Leider kann man dem Verein nur eine teilschuld geben den die Region(Sponsoren,Zuschauer) lassen den Verein ganz schön im Stich. Liebes VW wer nur ein Taschengeld gibt der kann nicht viel verlangen!

Zu Jens Rose der Mann steckt ne menge Freizeit,Herzblut und Geld in diesen Verein und versucht alles. Aber man darf nicht vergessen er hat noch eine Firma um die er sich kümmern muss. Sicherlich hätte man oft anders entscheiden sollen aber darf man ihm das wirklich zum Vorwurf machen? Meiner Meinung NEIN

Ich für meinen Teil werde am Sonntag nochmal alles geben Stimmungsmäßig um den KSV nach vorne zu peitschen. Hoffe die Mannschaft gibt diesmal auch 100 Prozent ob das reicht am Ende schauen wir mal. Aber bitte nicht Kampflos und Herzlos die Religation verschenken Löwen!

Bitte lasst uns am Sonntag nochmal alle 90 Minuten alles geben um den Aufstieg doch noch zu schaffen!

P.S
Jammern kann man dann noch immer!

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Gyros-Paule » 30. Mai 2013, 13:29

Die neuneinhalbstündige Rückfahrt hat bei mir keine weiteren Erkenntnisse gebracht als die Vermutung, dass Kiel offenbar einen sehr guten Tag erwischt hat und wir einen sehr schlechten. Kiel kam in die Zweikämpfe, wir fast gar nicht. Und einige wirkten ziemlich platt, was mich mangels Rotationsmöglichkeiten nicht sehr wundert. Haken wir den Mist ab, der Druck ist jetzt jedenfalls weg. Wir können Holstein im Rückspiel in erster Linie dadurch beeindrucken, dass wir uns unbeeindruckt zeigen und erst recht auf das erste Tor gehen. Mag sein, dass es dafür etwas Glück braucht, aber man hätte spätestens dann eine andere Lage. Jedenfalls kotzt mich dieses pessimistische Gerede à la "wir gratulieren diesem sympathischen Club zum Aufstieg und wünschen alles Liebe für Liga 3 - auch im Namen unserer Eltern" furchtbar an. Mit dieser Einstellung hätten wir auch nach der Vorrunde direkt Schluss machen können. Die Mannschaft hat außerordentlich viel erreicht in dieser Saison, deshalb hat sie die absolute Unterstützung verdient, auch wenn am Sonntag mehrheitlich die vielzitierten Event-Zuschauer das Stadion füllen. Auch diese Leute brauchen wir: es gab schon immer irgendwelche kleineren oder größeren "Events", ob die nun Werder Bremen, Viktoria Sindlingen oder Osttribüne hießen. Wenn diesmal was Außergewöhnliches passiert, kommen wenigstens ein paar wieder.

Mund abwischen, weghauen, aufsteigen. Wem das zu optimistisch ist, der hat immer noch die komplette Sommerpause, um der Weltöffentlichkeit die Gründe des Scheiterns darzulegen.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Fiesel » 30. Mai 2013, 13:55

In der ersten Halbzeit war unser defensives Mittelfeld ja fast nicht existent. In der Defensive hat man kaum einen Ball erobern können und somit gab es auch keine Möglichkeit mal schnell nach vorne zu spielen. Und der Spielaufbau bestand zu 95% aus langen Bällen, wodurch unsere beiden 6er Gaede und Gallus keinen Ball bekommen haben.
Das Ziel für Sonntag muss es sein, dass man mehr auf Ballgewinn spielt. D.h. ich würde gerne Pinheiro und Becker auf der 6er Position sehen, da diese meiner Meinung nach das beste Stellungsspiel haben und dazu noch sehr zweikampfstark sind. Wir müssen einfach versuchen, die Bälle auf die schnellen Außenstürmer von Kiel zu verhindern oder am besten abzufangen und den schnellen Gegenangriff zu starten. Dazu müssen auch unsere Außenverteidiger näher an den Stürmern sein. Die konnten gestern jeden Ball gemütlich annehmen und dann mit Tempo die Außenlinie lang laufen. Die müssen schon direkt bei der Ballannahme gestört werden.
Der Einsatz von Gallus gestern als 6er finde ich sehr unglücklich. Auch wenn er technisch gut ist, so haben doch viele Spiele diese Saison gezeigt, dass seine Fehlpassquote sehr hoch ist. Und gegen konterstarke Mannschaften wie Holstein Kiel sind Ballverluste auf Höhe der Mittellinie sehr gefährlich.

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 30. Mai 2013, 14:00

Our Hearts are broken, our spirit is not!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Kc4UB3Ze8o

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Gonzo » 30. Mai 2013, 14:09

Gestern durfte getrauert werden. Heute müssen die Löwen die Niederlage aufarbeiten, Fehler abstellen und nach vorne sehen. Vorne ist Sonntag. Wir werden wütende, mutige Löwen sehen. Fuck Wednesday :o

Ich gehe von nun an auch die "Kartenverkäufer" nicht mehr an. Im Gegenteil, ich ermutige Euch: Bitte, in Fußballgottes Namen, verkauft die Dinger an diejenigen, die dazu bereit sind, am Sonntag bedingungslos die Mannschaft zu unterstützen. Die Bude muss brennen und Euer "seit se uns damals geechen Nürnberg verarscht honn"-Waschweiber Geschwätz können wir bei diesem wichtigen Spiel nicht gebrauchen. Wir brauchen ein Publikum mit Cojones, das Begeisterung, Mut und Zuversicht auf unsere Jungs überträgt - mit Verlaub: das traue ich Leuten wie Euch nicht zu.

Das ist Kassel, verdammt noch mal, hier wird nicht aufgegeben! Die Kieler müssen sich einseichen, wenn sie unser Stadion betreten. Von Anfang an muss klar sein: Ja, Kiel darf aufsteigen - aber nicht in Nordhessen, nicht in Kassel, unserer Stadt, nicht in unserem Stadion und deshalb nicht in diesem Jahr.

Glaube ich an das Wunder? Glauben ist ein zu starkes Wort. Ich hoffe darauf und ich schreibe es nicht zum ersten Mal: Diese Mannschaft ist immer in der Lage, uns zu überraschen. Deshalb bin ich nicht bereit, an dieser Stelle aufzugeben. Aufgeben ist keine Option! Gehen wir mit 1:0 in Führung wird in der zu erwartenden Atmosphäre alles möglich sein. Darauf müssen wir hinarbeiten. Und dabei sind Knispel, die stattdessen hinter oder neben einem mähren, einfach fehl am Platz. Vorwärts Leute!

@Reiherwälder: So isses!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Hellboy » 30. Mai 2013, 14:13

bin da
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Arnee
Beiträge: 614
Registriert: 23. Mai 2011, 10:13
Wohnort: Flieden
Kontaktdaten:

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Arnee » 30. Mai 2013, 14:14

100% Zustimmung Gonzo!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--


http://proleague.de/

Holstein-Jung
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2013, 13:14

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Holstein-Jung » 30. Mai 2013, 14:17

Moin Moin aus Kiel,

also erst mal vorne weg glaube ich auch das Kassel eigentlich mehr kann den das was Sie gezeigt haben war eine einzige Katastophe. Auf der anderen Seite jedoch lag es auch an Kiel die unheimlich stark gespielt haben und das auch im Rückspiel machen werden.

Alle Kasseler die denken oder hoffen das Holstein das nun auf die leichte Schulter nimmt das könnt ihr total vergessen. Ja und es stimmt Holstein hat in dieser Saison noch nie so gut gespielt jedoch das ist es doch gerade die Reli ist das wichtigste in der Saison. Da kann man in der Saison scheiße spielen wenn man dann in der Reli super spielt.

Bedeutet Kassel kann sich im Rückspiel nicht so hinten reinstellen wie im Hinspiel in Kiel. Heißt Kassel muss das Spiel machen und das bedeutet da Kiel keine Manschaft ist die sich hinten rein stellt vermutlich ein super spiel wird. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das Holstein mindestens 1 Tor schiesst.

gruß aus Kiel

Antworten