Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Mai 2013, 11:17

Heidelberger hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Die Partie hat mich an die grottigen ersten Rückrundenheimspiele 2013 erinnert.
Mea culpa!
ksv-schwabe hat geschrieben:Was mir ein kleines bisschen Mut macht, danach wurde es ja deutlich besser.
Ich bleibe am So im Norden. Versprochen!
Dann habe ich am erfolgreichen Rückspiel keinen Zweifel ;-).

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Sunder63 » 30. Mai 2013, 11:27

Auf die 18.000 am Sonntag kann sich die Truppe nur verlassen, wenn sie frei und unbekümmert und vor allem motiviert auftritt. Werde selbst auf der Haupttribüne sein; kann mir vorstellen, was passiert, wenn die ersten 15 Minuten wieder so ein Mumpitz gespielt wird... Dann fängt das unselige Gemähre an! Am Sonntag kann der KSV noch einmal Werbung machen, wahrscheinlich das letzte Mal für lange lange Zeit. Die Chance würde ich annehmen.
Ansonsten wird man wohl gehörig abrüsten und ich freue mich dann schon auf Baunatal und Mirko als neuen Trainer! Wird dann auch wieder viel Platz im Stadion sein! :-?

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von NullEins » 30. Mai 2013, 11:38

nach einer 1/2 nacht drüber schlafen, kann ich die leute wirklich verstehen, die immer wieder diese mär des nichtaufsteigenwollens verbreiten ...
du kannst verlieren
du kannst auch untergehen
aber eines sollte man immer: sich WEHREN, sein gesicht wahren. das war gestern einfach nur blutleer nach dem 0-1...
und für sowas muss man nicht solch eine fahrt als fan auf sich nehmen. wirklich nicht.

und das hier: 'Vielmehr werden die Kasseler Spieler am Sonntag mit Geduld und Köpfchen die Kieler Schwächen nutzen müssen.' lässt schlimmes ahnen. denn das können wir einfach nicht, weil wir keinen denker und lenker haben. wir sollten einfach versuchen es so zu sehen: vermutlich war es das, ABER wir können ein feuerwerk abbrennen. vllt. haben wir das glück eines recht frühen tores. vllt. brennt dann die hütte und vllt. auch die spieler ... ich denke nur so kann man eines der typischen spiele abliefern, die solche spiele, wie auch der pokal oft heraufbeschwören. vllt. gehen wir auch so unter. aber so what? dann wenigstens im wissen noch mal ALLES versucht zu haben.

ich will am sonntag kein taktieren mehr sehen, mit dem kalkül irgendwann vllt. mal mit einer chance vors tor zu kommen. das einzige was wirklich bedacht werden sollte ist mit 'köpfchen' anzurennen.

und liebe löwen, das ist nicht böse gemeint aber die bittere wahrheit: wenn ihr das ding nicht dreht, werden bei dem sehr oft biederen fußball, der geboten wird, sich nächstes jahr kaum noch 1000-1500 zuschauer einfinden, je nach gegner ... denkt mal darüber nach, ob das dann noch spaß bereitet!

vom nachfolgendem rest will ich gar nicht reden ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von MRSAP » 30. Mai 2013, 12:05

Es sind noch einmal 90 Minuten. Noch einmal lassen die sich nicht so abschlachten, da hat doch nur funktioniert WEIL unsere Truppe irgendwo war nur nicht auf dem Platz. In Relegationsspielen hat man schon Pferde kotzen sehen!

C-Klasse Goalkeeper
Beiträge: 211
Registriert: 19. Feb 2004, 13:57
Wohnort: Immenhausen-Holzhausen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 30. Mai 2013, 12:11

So, aus meiner Sicht genug im Selbstmitleid gebadet, dafür können wir uns nix kaufen!

Für mich beginnt jetzt die Aktion Promillechance, denn

1.) Das kann nicht alles gewesen sein, was unsere Löwen zu bieten haben!

2.) Nix, aber auch wirklich nix mehr zu verlieren!

3.) Ein Tor in den ersten 20 Minuten und sogar der mährende Nordhesse wacht auf und das was dieses lahme Publikum in Holstein abgeliefert hat können wir locker toppen!

4.) Nachdem Kiel der Frustfaktor aus der Oberneuland-Geschichte geholfen hat, haben wir diesen Vorteil jetzt auf unserer Seite; die denken doch nur noch an die Feier nach dem Spiel.

Haut ruhig weiter drauf, für mich hat jetzt Aktion 3:0 begonnen, Aktion Promille, Aktion Sturmlauf.

Wolf mach sie heiß!

sunny_ksv
Beiträge: 436
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von sunny_ksv » 30. Mai 2013, 12:18

Es sind noch einmal 90 Minuten. Noch einmal lassen die sich nicht so abschlachten, da hat doch nur funktioniert WEIL unsere Truppe irgendwo war nur nicht auf dem Platz. In Relegationsspielen hat man schon Pferde kotzen sehen!
Die verbleibenden 90 Minuten sollten wir nutzen, auch wenn die Chance wirklich gering ist. Im Fussball ist jedoch alles möglich! Das wir gestern "abgeschlachtet" wurden, kann ich nicht sagen. Es schien mir eher so, dass unsere Elf zu sehr beeindruckt war von Kulisse und Spielstärke der Kieler, ich war es übrigens auch. So stark habe ich Kiel nicht eingeschätzt. Meines Erachtens gehören sie zweifelsfrei in die dritte Liga und waren gestern einfach besser als wir, das sollte man neidlos anerkennen. Ausserdem besteht kein Grund für irgendwelche Verschwörungstheorien oder Weltuntergangsstimmung. Unsere Elf hat in dieser Saison mit dem Erreichen des Relegationsplatzes ein Ziel erreicht, was Ende März so nicht absehbar war. Das uns Qualität in der Offensive fehlt, ist auch kein Geheimnis. Doch sollte Geschlossenheit (inkl. Zuschauer) und unsere Physis nochmal am Sonntag in die Waagschale geworfen werden, um vielleicht doch noch das schier Unmögliche wahr zu machen.

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von MRSAP » 30. Mai 2013, 12:22

Richtig in der Truppe steckt nachweislich viel mehr. Auch wenn Kiel stark ist, hier ist noch nix gelaufen!!!

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von podest-putzer » 30. Mai 2013, 12:35

MRSAP hat geschrieben:Da hat ja nicht einer annähernd Normalform erreicht...
Was ist denn Normalform für dich? Die handvoll gute Spiele, die wir gegen in der Regel schwächere Teams als Kiel gemacht haben? Hier wird so getan als hätten wir eine überragende Saison gespielt, aber in Koblenz, Trier, Großaspach, Hoffenheim, Kaiserslautern, Worms, usw. haben wir auch nicht mehr Torchancen rausgespielt als gestern Abend, eher sogar weniger. Ich hatte auch gehofft, dass z.B. unsere Abwehr ein wenig sicherer stehen würde, wir vielleicht ein Glückstor irgendwie hinter die Linie bringen könnten, aber völlig desillusioniert bin ich nicht. Das war der KSV, wie man ihn in dieser Saison häufig auswärts gegen stärkere Mannschaften erleben konnte, nur dass Kiel eben noch eine ganze Ecke stärker als unsere anderen RL-Konkurrenten war.
trotzdem.

Antworten